Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

Shice, ej. Das Update steht jetzt seit ca 30 min auf 93% und nix passiert noch..
 
Keinbockwurst schrieb:
Shice, ej. Das Update steht jetzt seit ca 30 min auf 93% und nix passiert noch..

vill nochmal neu starten?


Kann wer mir eben den Link geben,wie so ein Reset durchführt.
Einer hat ja mal so ein Post darüber gemacht,finde den aber nicht.
 
Alexgalaxy schrieb:
Es gibt auch eine Asiatische Firmware, die ZFJPE
Hat die jemand probiert? ^^


Die FW ist leider nur chinesisch/koreanisch, keine Möglichkeit auf Englisch zu stellen, soll aber sehr schnell sein - Quadrant: 368, GPS funzt nicht :huh:

LGF
 
Blackstorm schrieb:
vill nochmal neu starten?


Kann wer mir eben den Link geben,wie so ein Reset durchführt.
Einer hat ja mal so ein Post darüber gemacht,finde den aber nicht.

Neu starten is nicht mehr möglich, bin bereits in der Phase in der der PC mit dem handy kommuniziert. Der Bildschirm ist an und da ist der Balken. Was kann ich nun tun?
 
Blackstorm schrieb:
Kann wer mir eben den Link geben,wie so ein Reset durchführt.
Einer hat ja mal so ein Post darüber gemacht,finde den aber nicht.

Hier wird Dir geholfen :scared:

LGF
 
trotz factory reset und wipe und ohne ein app inst. zu haben, geht es immer noch nicht, eine mms zu empfangen (von eplus gesendet auf meins bei o2), da "herunterladen" scheitert.
so ein mist.
rest funktioniert bisher einwandfrei.
 
Hast Du die richtigen APN-Daten für MMS?

LGF
 
Weiiß denn keiner was ich tun kann? mein update steht bei 93% und tut nichts mehr!
 
Handy abstecken, Akku raus, neustarten, Handy anstecken, KIES starten, Update wiederholen...

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
firstway schrieb:
Handy abstecken, Akku raus, neustarten, Handy anstecken, KIES starten, Update wiederholen...

LGF

Danke, bitte heirate mich wenn das geht :love::blink::lol: :winki:

Tja, nun folgendes problem: Firmware zeigt im menü JPM an, lässt sich nicht mehr mit Kies verbinden, sagt nurnoch das der derzeitige verbindungsmodus nicht unterstützt wird..


Ist jetzt mit KIES verbunden, aktuelle Firmware version wird nun garnix mehr angezeigt in KIES. :<


Notfallwiederherstellung mag er nicht, muckt rum das er irgendwa mit code haben will. SCHEIßE!

habe es jetzt endlich geschafft, er macht jetzt ne Notfallwiederherstellung.. verliere ich alle daten wie widgets usw?


Hmm, alles weg was den hauptscreen angeht, aber apps usw sind im menü noch da.. Das update war erst bei 93%, aber jetzt nach der Wiederherstellung habe ich JPM. Hoffentlich ist mit meiner "spezial-JPM" jetzt alles i.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt konnte ich auch upgraden. Hab Kies auf einem anderen PC (unter Win7-32bit) installiert u. dort gings problemlos. Der einzige Unterschied ist, dass am ersten PC Win7-64bit Version installiert war.
 
Warum ist die Chinesische Firmware schneller als die Europäische ? :blink:
 
Woher hast du die info? das liegt wahrscheinlich am Android-Bundestrojaner!
 
Die Kollegen von XDA haben die AsiaFW getestet :D

LGF
 
windows 7/64: FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr

ohje samsung
 
KaiKai123 schrieb:
windows 7/64: FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr

ohje samsung

Definiere bitte FUNKTIONIERT NICHT MEHR.
 
Schon wieder die FW vom Server genommen :confused:

Kann das wer bestätigen!

LGF
 
firstway schrieb:
Schon wieder die FW vom Server genommen :confused:

Kann das wer bestätigen!

LGF

Siehe oben: mit einer 7/64 scheint es Probleme zu geben, 7/32 tut wohl (Post von Andl, 20:08h).
 
Ich habe vor einigen Minuten erst das Update eingespielt, es scheint also noch da zu sein.

Was mir gleich aufgefallen ist: das Handy reagiert deutlich schneller im Vergleich zur 2.1 :)
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.283
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
firstway
  • Umfrage
  • firstway
24 25 26
Antworten
501
Aufrufe
94.955
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten