Diverse Fragen wegen Einstellungen und Anzeigen

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
h hab paar fragen wie ich was einstellen kann bzw was ich bei dem tel dazu brauche.

1: ich würde gern mit dem widget mit dem man wlan und bluethoot etc ein und ausschalten kann die funktionen für synchronisieren, mobiler zuganspunkt ( tethering ) und datnvrbindung ein und ausschalten .

wie stell ich das an ?


2: kann ich irgendwie den synch interwall von gmail einstellen ?

kann ich irgendwie einstellen das ich beim betätigen des einschalt knopfes nicht mehr danach noch die tastensperre auschalten muss ?



das wäre es erst mal mfg voo2
 
Das was du mit dem Powerwidget vorhast, kannst du mit Free Power Widget machen und die Einstellung der Synch-Intervalle findet man glaube ich in Konten und snychronisation, aber ich muss zugeben ich habe keine Ahnung, nutze das nicht.
 
die synchronisation des Google Kontos kann man nicht einstellen da es via Push synct.
 
hab das getstet, aber das was ich will kann das leider nicht, das inzige was es bewirkt hat ist das ich mit dem handy jetzt überhaupt nicht in web komme
 
Du wolltest doch die Datenverbindung ausschalten können, das hast du denn jetzt?
 
ich wollte sie ausschalten , aber es wäre schon praktisch wenn sie sich auch wieder einschalten liese.


weils grad passt hat wer ne ahnung wieso unter froyo der launcher pro sich abschaltet wenn ich von den kontakten retur ins menü will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Widgetsoid :) Damit kannst du dir divere Widgets selbst erstellen. Da kannst du dann alles mögliche an Schaltern und Anzeigen mit einbauen (Flugzeug On/Off, Datenverbindung On/Off, Helligkeit, Akkuanzeige etc. pp.)
 
  • Danke
Reaktionen: voo2
danke , war genau das was ich suchte :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.344
moadib
M
KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.100
email.filtering
E
W
Antworten
1
Aufrufe
2.273
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten