Eingabehilfe

N

nobby977

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hatte mein T-Mobile Branding mit den Aufspielen der aktuellen Software wegbekommen .

https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html

Es sind jetzt aber auch viel weniger Samsung Programme drauf.
Das ist soweit aber egal , weil die Software viel schneller und besser läuft .
Nur leider fehlt mir mein T9 bzw. die Eingabehilfe .In Markt habe ich leider nix gefunden .Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Danke

Auch nochmals Dank für die gute Flashbeschreibung hier in Forum .
 
Hallo,

was meinst Du? Eine alternative Tastatur? Das gibts doch zahlreiche im Market! Smartkeyboard ist ganz gut, aber ich bin nun bei Swiftkey gelandet - da sind die Wortvorschläge beachtlich treffend!

Viele Grüße
Handymeister
 
genau sowas :)ich hatte immer nach t9 gesucht und deshalb nix richtiges gefunden :-(

Vielen Dank
 
Hi,

du kannst doch einfach die Eingabehilfe aktivieren. Das ist doch T9 :)
 
Zurück
Oben Unten