Einstellungen bei Internetzugang über Mobilfunk

KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Prepaid-Tarif bei meinem Handy, den Telekom Xtra Call. Dort gibt es auch eine Internet-Tagesflat für € 0,99 (mit Übertragungsgeschwindigkeit mit bis zu 3,6 Mbit/sek.).

Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Zugriff auf Datennetz aktivieren, oder noch weitere? (Ich habe mal einen Screenshot der entsprechenden Seite im Menü angehängt).
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    9,6 KB · Aufrufe: 311
Du musst den Haken bei Datenzugriff (1. Punkt) setzen, dann sollte es eigentlich
funktionieren.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die APNs müssen stimmen usw. Das Handbuch hat da sicherlich ein paar schlaue Informationen für Dich bereit. ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.276
email.filtering
E
D
Antworten
6
Aufrufe
2.521
5800
5
M
Antworten
2
Aufrufe
3.351
moadib
M
Zurück
Oben Unten