Facebook App speichert Name/Passwort nicht

M

Mouro

Stammgast
104
Hallo Forum,

ich habe die Facebook App ausprobiert, konnte mich normal anmelden, aber am Ende kam die Meldung, dass alle Daten gelöscht werden. Habe schon rumgesucht, wie kann ich da mein Passwort und Namen abspeichern?
Also ich möchte einen Klick auf die Facebook - App machen, angemeldet werden und bei Beenden der App wieder abgemeldet werden.

PS: Das Zoomen von Text wie im Internetvideo klappt bei mir auch nicht (Zeigefinger und Mittelfinger zusammenziehen = Text ist größer).

Danke für Hilfe!
 
Ähm ich verstehe das Problem nicht. Beim erstmaligen Start dieser App muss man seine Daten eingeben. Diese werden gespeichert. Gleiches Schema im Grunde genommen, wie wenn man über den heimischen Browser on geht und dieser über ein Cookie die Zugangsdaten speichert.

Wenn man über Abmelden aus der Facebook Anwendung geht, löscht dieser die Zugangsdaten. Dies kann man bei dieser App nicht ändern. Aber es ist ja nicht die einzige Methode, aus der App wieder herauszukommen...

-> Geh doch einfach über den home button aus der app raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Hallo,

wenn ich über den Home Button aus der Facebook App rausgehe, läuft sie dann im Hintergrund weiter? Mir ging es darum, sich einfach ohne Passwort/Nutzernamen anzumelden, um es nicht so umständlich zu haben.
Klick auf die Facebook App - anmelden, Klick auf Beenden - Facebook ist abgemeldet und beendet, so wie am heimischen PC in etwa.
 
Ups, stimmt. Home Button eignet sich nur, wenn man im fb weiterhin als online angezeigt werden will.. ;) Wenn man über den zurück Button raus geht, ist die App danach aber geschlossen..

Also einfach mehrmals den zurück Button betätigen.. ;)
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.220
Fluxina
Fluxina
email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
7.960
email.filtering
email.filtering
X
  • xXmyselfXx
Antworten
10
Aufrufe
2.381
nr23
N
M
Antworten
2
Aufrufe
20.202
moadib
M
B
Antworten
2
Aufrufe
7.118
becksen
B
Zurück
Oben Unten