facebook -Wo bin ich - läuft nicht...

D

Dr.Müve

Neues Mitglied
0
Möchte ich mit hilfe der Facebook APP ->Orte-> Wo bin ich meinen Aufenthaltsort posten hängt sich facebook entweder auf, oder es entsteht eine art endlosschleife, sprich facebook versucht eine liste von Örtlichkeiten in der Nähe meiner Person zu laden, allerdings bleibt der Bildschirm weiss. Neuinstallation schaffte leider auch keine abbhilfe...
 
Dass es sich aufhängt, ist nicht normal.

Aber damit es funktioniert, benötigst du eine Ortung per GPS und eine funktionierende Internetverbindung. Das heißt, dass GPS aktiviert sein muss und du dich möglichst im Freien aufhalten solltest. Also benutze die Funktion zum Mitteilen deiner Position möglichst bevor du ein Gebäude betrittst. Nachdem deine Position per GPS ermittelt wurde, wird über die Datenverbindung im Internet abgefragt, welche Orte sich in deiner Nähe befinden. Falls welche gefunden werden (ich nehme an, die müssen einen Eintrag auf Google Maps oder ähnlichem besitzen), dann kannst du dich dort einbuchen. Wenn der Ort bisher unbekannt ist, kannst du selbst einen hinzufügen und dich dann anschließend einbuchen. Dabei solltest du darauf achten, dass deine Position möglichst genau per GPS bestimmt wurde, damit dieser Ort auch dort verzeichnet wird, wo er sich tatsächlich befindet.
 
danke für deine Mühen, aber genau all das ist gegeben.. gps empfänger an , internet verbindung besteht....
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
2
Aufrufe
20.369
moadib
M
F
  • falter66
Antworten
10
Aufrufe
2.195
hermez
H
Zurück
Oben Unten