Falscher Nachrichtenton

M

mckinne

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
seit ich die SD Karte durch eine größere ersetzt habe spinnt mein SMS Ton.
Egal was ich einstelle, es kommt immer ein italienisches Lied das ich nicht kenne und auch auf dem Telefon nicht finden kann.
Ich stehe wirklich vor einem Rätsel.

Kann mir jemand sagen wo direkt im System ich den Speicherort des Tons nachsehen kann? Telefon ist gerootet.

Danke im voraus
McKinne
 
Hast Du die Daten von der alten SD auf die neue übertragen?

Vlt. hast Du ja dort eigene Töne angelegt gehabt :confused2:

LGF
 
Die Klingel- Nachrichten- und Systemtöne findest du in /system/media/audio/...
 
Also meinen SMS Ton habe ich jetzt wieder ändern können. Hatte immer gedacht das ich den Nachrichtenton unter Einstellungen/Töne und Signale ändere. Da ging es nicht. Wenn ich ihn in der SMS Applikation ändere nimmt er den neuen Ton an. Habe keine alternative SMS app installiert, nur die standard Samsung app.

Soweit so gut, trotzdem würde mich mal interessieren wo dieser komische italienische Song liegt. Unter System/Media finde ich ihn nicht. Hatte ich auch schon alles durchsucht. Leider bricht die Suche unter dem ES Explorer ab, bzw läuft nicht durch.

Jemand eine alternative Index oder Such Applikation?

Gruss
mckinne
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.528
__Adele__
A
F
Antworten
4
Aufrufe
1.014
schickimicky
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.820
telelo
telelo
Zurück
Oben Unten