Fennec Browser auf dem G3

F

flieger28

Ambitioniertes Mitglied
1
Vorweg: Nein, ich hab ihn nicht getestet, da ich überzeugter Webkit-Liebhaber bin :smile:

Nun, und welche Version zu nehmen ist, sollte ja wohl klar sein - die Version fürs i5800 Galaxy 3.
 
Es gibt keine G3 Version. Nur eine die vielleicht auf selben läuft. Steht ja auch im Text. Deshalb ja meine Frage ob es schon jemand probiert hat.
Wollte eigentlich Try & Error vermeiden :winki:
 
Bei mir hat die Installation nicht geklappt. Version weiss ich leider nicht mehr.
 
Bei ComputerBild oder CNet habe ich gelesen, dass der Fennec derzeit noch überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Die meisten Seiten werden fast garnicht dargestellt, außerdem baut sich extrem schnell der RAM-Bedarf auf, sodass es gerade das G3 wohl sehr schnell in die Knie zwingt, bzw. sogar abschmieren lässt. Also 2-3 Internetseiten sollen da so 30-50MB verbrauche, was ja lächerlich ist^^

Suche den Link zu dem Beitrag nochmal raus...
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.576
mankokoma
mankokoma
S
Antworten
13
Aufrufe
2.638
hermez
H
Zurück
Oben Unten