1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashbox, 05.12.2010 #1
    flashbox

flashbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hab ein Problem beim flashen von XXJPA ! Habs haargenau so gemacht wie es in der Anleitung steht ! Beim Reboot bleibt das Handy jedoch stehen...Samsung logo kommt und dann bleibt es schwarz...

kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich es beheben kann ? Hab es echt genau so gemacht wie es in der Anleitung steht ...

das sind die letzten Meldungen von Odin:
    <1> 7/7 Finished.
    <1> reset pda..
    <0> Started Timer
    <1> Close serial port and wait until rebooting.
    <1> PASS!!!
    <0> Destroy instant..
    <0> Killed timer

<1> Close serial port and wait until rebooting.

2. flashbox, 05.12.2010 #2
    flashbox

flashbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

hab jetzt alles gewipped. Jetzt ist es so dass es zum samsung logo kommt, dass immer aufblüht. Dieses aufblühen des logos wiederholt sich dann einfach unendlich lange...

3. Madenpo, 05.12.2010 #3
    Madenpo

Madenpo Neuer Benutzer

Genau das Problem habe ich auch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/59420-galaxy-3-flash-probleme.html[/OFFURL]

4. foboy77, 06.12.2010 #4
    foboy77

foboy77 Neuer Benutzer

Ich hatte selbiges Problem beim update von original auf JP8. Ich habe dann einfach JG7 geflasht, alles gewipet und dann nochmal versucht. Hat geklappt.

5. firstway, 06.12.2010 #5
    firstway

firstway Android-Experte

Warum schon wieder ein neuer Thread :cursing:

Weitere Fragen zu FW XXJPA bitte hier

LGF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Flash XXJPA geht nicht :( ! Bootet nicht mehr !" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",