Frage

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Maxala

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen.
Die erste Frage ist, ob es normal ist das es seid dem 2.2 update auf dem sg3 keine samsung widgets mehr vorhanden sind ? (wenn ich auf den homescreen halte ist kein button für samsung widgets mehr )
Meine 2.te Frage ist, warum sich die apps, welche ich auf dem homescreen abgelegt habe, nach einem Neustart wieder vom homescreen entfernen. ( nur die, welche ich auf der sd Karte gespeichert habe )
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Lg Maxala
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Zu 1: WElche Firmware hast denn drauf? Per KIES oder Odin?
Zu 2: Das ist beim Standardlauncher eben so, Samsung Macke. Benutz nen anderen LauncherPro is gut.
 
M

Maxala

Neues Mitglied
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
1. Also ich habe 2.2 Froyo/Kies
2. Diesen LauncherPro gibts im Market ?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich möchte Dich trotzdem bitten, Dich nochmal eingehend mit den Forenregeln zu beschäftigen:
1. Je Thread ein Thema
2. Einen aussagekräftigen Titel wählen
3. Erst mal die Suchfunktion befragen

Viele Grüße
Handymeister
 
M

Maxala

Neues Mitglied
Mhhh...
Okey
 
O

Orangenfalter

Neues Mitglied
ja den gibts im market :thumbsup: