Fritz!Fon-App: Ton-Problem

CacheWipe heißt bei mir das Zauberwort!

Unglaublich, nachdem ich gestern einen CacheWipe durchgeführt habe, geht nun auch der Ton, krass...also anscheinend sollte man sofern man Programmupdates macht, einfach so sporadisch nen CW machen, einfach um sicher zu sein, dass die neue Version auch so funktioniert wies gedacht ist.

Aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder? Da würds ja fast Sinn machen, bei jedem Neustart des Handys erstmal den Cache zu leeren...
 
Bei mir ist die Sprachqualität 1.33 und Galaxy s mit 2.1 jetzt erheblich besser. Allerdings geht auch das Telefonbuch nicht. Damit könnte ich aber leben.

Edit

DA war ich wohl etwas voreilig. Zwei Gesprächspartner haben mir nun gesagt, dass sie sich selber hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben die neue Version 1.34 aufgespielt leider keine verbesserung im Punkto hallen.
Mein Gerät hat 2.1 Drauf
 
Schau bitte im FAQ nach!
 

Ähnliche Themen

H
  • Herbertchen
Antworten
7
Aufrufe
2.932
richyboy
richyboy
X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
F
  • Foaly
Antworten
12
Aufrufe
3.878
Foaly
F
Zurück
Oben Unten