1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. leonfroyaner, 03.03.2011 #1
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    weiß jmd wie ich auf meinen Galaxy 3 (mit Telekom branding) froyo bekomme?
     
  2. firstway, 03.03.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Guckst Du hier :blink:

    LGF
     
  3. leonfroyaner, 03.03.2011 #3
    leonfroyaner

    leonfroyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja aber das offiziele froyo wäre nett über kies oder so. Oder muss ich erst Odin drauf machen und dann gehts über kies?
     
  4. s3th.g3ck9, 03.03.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Benutzt ... doch ... einmal ... die ... SuFu! Das FroYo Update (auf JPL) über KIES wurde aufgrund von Bugs wieder zurückgezogen!
     
Du betrachtest das Thema "Froyo mit Telekombranding" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",