Galaxy 3 Hängt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy 3 Hängt im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DeMattix

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
habe seit heute morgen folgendes Problem:

Seit heute morgen "Hängt" mein Handy mit dem Hinweis das ADW.Launcher beendet werden musste, hab jetzt des öfteren versucht das Smartphone neu zu starten aber immer mit diesem Hinweis, ich komm weder in die Einstellungen noch kann ich was deinstallieren.
Was kann man da machen ? =/
 
Zuletzt bearbeitet:
firstway

firstway

Stammgast
Und wenn Du die Home-Taste drückst kommt nicht mehr der original Launcher ?

Wenn nicht, dann wirst wohl oder übel neu flashen müssen :blink:

LGF
 
D

DeMattix

Neues Mitglied
Nope kommt leider nicht, wie flasht man ? =/
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Also in den App-Drawer kommst du noch bzw. kannst du auf den Market zugreifen? Mit Home Switcher lässt sich der Standard-Launcher ändern.
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Da brauchst nicht unbedingt Home Switcher dazu. Wenn du kannst geh in Menü - Anwendungen verwalten. Beim ADW Launcher kannst du dann Standardeinstellung löschen.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
DeMattix schrieb:
ich komm weder in die Einstellungen noch kann ich was deinstallieren.
@ s3th.g3ck9

Siehe Zitat oben... Er kommt nich in die Einstellungen.
 
D

DeMattix

Neues Mitglied
Hmm ich komm auch weder in den Market als auch in den Home Switcher =/ sobald die Meldung weggeklickt ist ist die nach wenigen sekunden wieder da =/
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Dann seh ich keine andere Lösung als wipen... Wie genau kann ich nicht sagen, da ich das Gerät nicht besitze einfach SuFu nutzen...