Galaxy 3 startet immer wieder neu

Ach verdammt, an das drauf setzen habe ich nicht gedacht :D
Ja mach das mal bitte und dann schreib mal rein was passiert ist. Ich kann leider nicht viel machen, weil es bei mir nicht so häufig passiert wie bei dir. Obwohl, werde mal aus Spaß paar Kniebeuge machen und mit den Hund auf dem Boden spielen. Wenn das mir irgendwelche Erkenntnis bringt dann schreibe ich das rein.

Kann man denn durch irgendwelche Diagnose-Programme einen Hardwarefehler ausschließen, bzw. einen evtl. vorhandenen Fehler eingrenzen? Geht das z.B. mit Alogcat App?
 
Habs leider vergessen in die Hosentasche zu tuen, aber heute war ich wieder dabei und hab sogar gemerkt wie das Handy quasi gequetscht wird - aber diesmal kein Neustart.
 
Hey leute, gebt mal bitte alle eure firmware version an, wir hatten anfangs mit eclair auch derartige probleme. Am besten einfach *#1234# im dialer eingeben und die ausgabe hier posten. Vielleicht kann man das problem ja auf eine bestimmte firmwareversion eingrenzen.

----------------------------------------
tapatalked
 
PDA: I5800XXJPM

PHONE: I5800XXJP4

CSC: I5800OXXJPJ

Build Info : 2011.02
 
Hm, also die jpm sollte eigentlich keine probleme machen. Allerdings hatten auch manche probleme die durch eine alte simkarte verursacht wurden. Hast du mit dem g3 eine neue sim bekommen oder eine alte weiterverwendet?

----------------------------------------
tapatalked
 
Hab die benutzt die auch vroher nen Tag drinn war.
Hab aber bald ne neue - werde berichten, ob sich was ändert.
 
Ich habe eine mittlerweile echt alte SIM-Karte drin, läuft 1A, ich mache aber auch keine Sport mit dem Handy, habs in einer Bauchtasche.
 
Also meins läuft jetzt schon eine gute Woche ohne Neustart. Ich gehe davon aus das es daran lag das irgendwas beim Knien auf den Powerknopf gedrückt hat und für die anderen Abstürze, für die ich keine Erklärung habe. Ähm vielleicht irgend ein App welches in der Zeit ein Update bekommen hat.
An MarvM, ich hoffe du kriegst dein Handy auch noch in den griff.
 
Danke hab gestern ne neue Simkarte eingebaut, jetzt schaue ich mal obs weg ist :)
 
Hallo,
na wenn es wieder angeht ist ja nicht so schlecht, zwar nervig aber es geht. meines hat sich gestern abgeschalten und läßt sich nicht mehr starten. kommt bis zum "samsung" und dann steht es bzw leuchtet die schrifft.
hat da jemand eine idee?
habe nichts geändert am handy
 
So kann jetzt sagen, dass es bestimmt am Druck liegt.
Mit ner engen Hose (kleine Taschen) startet es dauernd neu sonst praktisch nie.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.882
KarlRanseier
KarlRanseier
Malteser
Antworten
6
Aufrufe
3.151
Malteser
Malteser
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.393
Marsmann2000
M
Zurück
Oben Unten