1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gregorgruen, 25.12.2010 #1
    gregorgruen

    gregorgruen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die neue pin funktioniert-aber wo sind meine kontakte??(es erscheinen immer noch die kontakte vom vorbesitzer)bitte um hilfe,danke im voraus!
     
  2. Lion13, 25.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann hat der Vorbesitzer wohl keinen Wipe (also ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) durchgeführt. Das mußt du auf jeden Fall jetzt machen, weil auch der Google-Account des Vorbesitzers auf dem Phone noch aktiv ist. Danach kannst du alles neu einrichten und dich um deine Kontakte kümmern - wobei aus deiner Frage jetzt nicht hervorgeht, wie du sie bisher verwaltet hast, ob über Google oder lokal auf dem PC, z.B. mit Outlook...
     
    gregorgruen gefällt das.
  3. DaBigFreak, 25.12.2010 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    ???? Besoffen?

    Sorry, aber ein wenig mehr strukturierte Informationen drum herum wären gut!
     
  4. gregorgruen, 25.12.2010 #4
    gregorgruen

    gregorgruen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry,kenne mich leider nicht so gut aus,ausserdem trinke ich keinen alkohol-um wipe zu machen,muss ich die sim karte(meine)rausnehmen,.weren da die kontakte mitgelöscht?
     
  5. Lion13, 25.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die SIM-Karte brauchst du nicht herausnehmen; ein Wipe setzt das Phone auf die Werksteinstellungen zurück, d.h. das System wird wieder hergestellt und ist dann so, als hättest du das Gerät gerade gekauft.
     
    gregorgruen gefällt das.