Galerie zieht tierisch Akkuleistung

T

Todo

Neues Mitglied
0
Moin,

wenn ich bei mir auf den Akkuverbrauch (Status) gucke, stelle ich fest, dass 60% der Akkuleistung von der Galerie verbraucht wird.:thumbdn:

Dort habe ich jedoch nichts gespeichert.:blink:

Habe auch schon über die Taste Abbruch erzwingen versucht, die Akkuleistung in der Galerie zu stoppen. Gelungen ist es mir nicht.
Woran liegt es?
 
Qickpic als alternative verwenden :winki:

LGF
 
Das ist ein bekannter Bug in manchen FWs. Die Gallery nutzt den Lagesensor auch wenn sie im Hintergrund läuft. Alternativ kannst du wie mein Vorredner sagte eine alternative Gallery-App benutzen, Quickpic ist wirklich nicht schlecht. Um die Samsung Gallery zu behalten, kannst du mittels SGS Tools die modifierzierte 3D Gallery installieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.431
Galaxy845
Galaxy845
T
  • timlein
Antworten
2
Aufrufe
2.593
Galaxy845
Galaxy845
D
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten