Google-Sprachsuche

N

nic123

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab seit ein paar Tagen das Galaxy 3.Hab es gestern auf 2.2 geupdatet (mit kies). Das hat auch eigentlich gut geklappt. Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist dass die "Sprachsuche bei google" nicht mehr so gut klappt. (Da wo man sprechen kann was man sucht). Es werden mir jetzt oft mehrere Wörter zur Auswahl angeboten, nur manchmal erkennt er das Wort sofort. Mit 2.1 hat das super geklappt. Hat noch jemand das Problem oder hat das überhaupt was mit dem Handy zu tun??

Gruß
Niclas
 
Hat das noch keiner bemerkt?!
 
Bei mir funktioniert es besser als unter Eclair aber du kannst dir im Market "Sprachsuche" runterladen. Wird direkt von Google Inc. angeboten und updated die installierte Version.
 
Danke,
hab die Sprachsuche runtergeladen. Anscheinend versteht er mich, weil er in der Liste fast immer als erstes anzeigt, was ich gesagt habe. Kann man das irgenwie so einstellen, dass er das auch gleich sucht und mir keine verschieden Variationen anzeigt? (Z.B: Ich suche Deutsche Bahn und er gibt mir Deutsche-Bahn, oder Deutschebahn, oder sowas)
 
Das Problem habe ich soweit nicht. Nur wenn er mich nicht versteht, bietet er mir die Optionen an. Ansonsten wird mein Gesprochenes direkt eingesetzt.
Werde aber mal versuchen, deinen Fehler zu reproduzieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.674
AngryDaD
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.517
titan72c
T
O
Antworten
46
Aufrufe
11.271
MrHandsome87
MrHandsome87
Zurück
Oben Unten