HILFE: Galaxy 3 geht immer aus...

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Auf einmal, ohne das ich was gemacht habe geht mein G3 immer aus, wenn ich den Bildschirm aus mache und die Tastensperre rein mache. Dabei ist es egal ob das automatisch über Display-Timeout passiert oder manuell. Auf einmal seit heute habe ich das. Habe bewusst eigentlich nix gemacht oder umgestellt. Was kann das sein? Bitte, ich brauche dringend Hilfe. Kann das Handy so doch gar nicht mehr nutzen. Habe den Display-Timeout schon auf 30 Min. gestellt... damit ich wenigstens etwas machen kann...

Wenn ich mit dem Handy am Gange bin geht alles. Aber sobald Tastensperre und Bildschirm aus = Handy auch aus. Lange auf die AN/AUS Taste drücken, dann kann ich wieder starten...

Komme ich noch vor einem Werksrest vorher? Und würde der überhaut was bringen???:confused::confused::confused:
 
Matzur007 schrieb:
Komme ich noch vor einem Werksrest vorher? Und würde der überhaut was bringen???:confused::confused::confused:

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Hast du ansonsten mal getestet, ob es was bringt die Tastensperre zu deaktivieren? Also den Lockscreen (ohne Entsperrmuster). Ist zwar keine Lösung, aber dennoch interessant.
Wenn's ohne Lockscreen nämlich funktioniert, dann könnte man versuchen, ob sich das G3 auch mit einem alternativen Lockscreen ausschaltet. -> Wenn ja, Problem gelöst, aber Ursache unklar.

Das würde ich vor dem Werks-Reset noch ausprobieren.


Ansonsten hab ich keinen Ansatzpunkt wie man das beheben könnte.
 
Nutze erst gar kein Entsperrmuster... von daher keine Möglichkeit.

Verstehe nicht warum es von jetzt auf gleich einfach mal so war. Wie kann das sein? Sch**** Technik! :-(

Hat sonst keiner eine Idee???

Kann es ein Virus sein? Habe schon gescannt, wurde aber nix gefunden...
 
also ich kann dir sagen das war bei mir auch eins von vielen Problemen. Ich habe dann letztlich auch auf werkeinstellung zurück gesetzt, hat bei mir aber leider nichts gebracht.. :crying:

schlussendlich habe ich es über garantie zur reparatur geschickt:

Nachteil: 3 wochen ohne mein Galaxy... (grausame zeit kann ich dir sagen)

Vorteil: Es funktioniert wieder einwandfrei. Es wurde wohl auch ein Defekt festgestellt, aber was hat man mir nicht gesagt... nur das es eben repariert wurde und ich habe noch zusätzlich ein update bekommen.. Habe jetzt 2.2... Und das ist ohne gelogen viel geiler als 2.1 :thumbup:

also kann dir nur empfehlen, das auch zu machen.
 
Jo und wenn du nicht 3 Wochen warten willst, dann kannst auch was feines flashen.
 
sicher Deine Sachen soweit es geht, mach einen Reset, Flashe eine CR rein, Reset kommt hier per se nochmal, da mehr als empfohlen, hab wieder Freude

Wenn es dann immer noch rumzickt... im ODIN Thread sind normale ROMS aufgefuehrt, such Dir eines aus und gibs dann erst zur Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.877
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.367
Marsmann2000
M
Zurück
Oben Unten