J jaygiga Neues Mitglied 25.02.2011 #1 Ich habe mein galaxy 3 auf jg7 geflasht da ich jh1 drauf hatte von t-mobile. Wie kann ich die sprache ändern und wie komme ich jetzt auf froyo?
Ich habe mein galaxy 3 auf jg7 geflasht da ich jh1 drauf hatte von t-mobile. Wie kann ich die sprache ändern und wie komme ich jetzt auf froyo?
I inside Fortgeschrittenes Mitglied 25.02.2011 #2 Du kannst das hier probieren oder Einstellungen -> Sprache und Texteingabe (das Symbol mit dem A) -> Sprache auswählen (erstes Menü). Die Version kannst Du per "Anruf" auf *#1234# überprüfen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.06.2015
Du kannst das hier probieren oder Einstellungen -> Sprache und Texteingabe (das Symbol mit dem A) -> Sprache auswählen (erstes Menü). Die Version kannst Du per "Anruf" auf *#1234# überprüfen.
P powerhawk Ambitioniertes Mitglied 25.02.2011 #3 Du hast das falsche Image. (nicht XXJG7 sondern XWJG7). Nimm das von O2 im Odin Anleitungs-Thread, dann klappt es auch mit dem Update.
Du hast das falsche Image. (nicht XXJG7 sondern XWJG7). Nimm das von O2 im Odin Anleitungs-Thread, dann klappt es auch mit dem Update.