Hilfe, möchte Froyo JPL

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe, möchte Froyo JPL im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

jaygiga

Neues Mitglied
Ich habe mein galaxy von JH1 (t-mobile firmware) auf xwjg7 und dann auf jpf geflasht. Ich möchte aber JPL, da mein gps bei der firmware nicht funzt.
Würde es gehen wenn ich auf JG7 o2 flashe und dann über kies auf JPL?
Habt ihr andere ideen????
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shadow82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat dein GPS schon mal funktioniert?
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Du meinst sicherlich über Kies auf JPL, nicht JPF ;)

Im allgemeinen würde es gehen, derzeit jedoch nicht, da Samsung das Update aufgrund von Bugs vom Server genommen hat. Wann es wieder kommt, ist bisher noch nicht klar. Deine Frage wurde aber auch schon mehrfach im entsprechenden Thread besprochen, einfach mal reinschauen und lesen.
 
J

jaygiga

Neues Mitglied
Ja des GPS hat bei JH1 gefunzt, hilfeeeeeee
 
S

Shadow82

Fortgeschrittenes Mitglied
GPS geht genauso gut mit JG7, JPF. Rausgehen GPS Test starten, nach 3s ist der Fix da. Nur bei der JPF ist der Bug nach dem ausschalten/einschalten von GPS gelöst.

Beim ersten mal nach dem Flashen kann der Fix länger dauern. Wenn es drinnen nicht klappt erst mal draußen probieren.

Lad dir mal GPS Test aus dem Market und schaue ob Satelliten gefunden werden.
 
J

jaygiga

Neues Mitglied
gps geht immer noch nicht
gps test findet gar keinen satelliten
 
firstway

firstway

Stammgast
Guckst Du hier...:blink:

LGF