1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sherzad, 26.12.2010 #1
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    wenn ich das internet öffne geht es autmatisch auf google und dann schliest es sich wiede auf dem handy sg3 ich brauche hilfee ich freue mich auf eure antwort

    lg sherzad
     
  2. s3th.g3ck9, 26.12.2010 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Wie wärs mit Satzzeichen!?! :winki:

    Das Internet zu öffnen stell ich mir schwierig vor... Ich denke mal der (Stock) Browser ist gemeint. Google ist als Startseite eignestellt, änderbar unter Optionen -> Einstellungen -> Homepage.

    Inwiefern schließt sich der Browser? Vielleicht solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen einen anderen Browser zu benutzen (ich nehm Miren)
     
  3. sherzad, 26.12.2010 #3
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ya aber ich liebe den standart browser... Ist auch.meiner meinung nach am besten...

    Also der browser stürtzt einfach ab! Also das handy vibriert ein paar mal und der browser schliest sich...

    Ne idee?
     
  4. s3th.g3ck9, 26.12.2010 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Versuch mal einen Cache Wipe. Dürft aber wahrscheinlich nicht helfen. Letzte Konsequenz wäre ein voller Wipe. Wie man das macht findest du in der FAQ.
     
  5. sherzad, 26.12.2010 #5
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich schon ! WIpe

    und das hat nichts gebracht leider...
    also hab ich die ganze firmwire neu geflashed bzw. auf die neueste JPB oder wie die heißt...

    HAT AUCH NICHTS GENÜTZT :(
     

Users found this page by searching for:

  1. android browser schließt beim starten

Du betrachtest das Thema "Internetproblem: Browser beendet sich kurz nach dem Start!" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",