Kamera fokussiert nicht

O

opeter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich bekomme keine scharfen Bilder: Es sollte doch ein Geräusch der Optik zu hören sein, und das scharfziehen zu sehen sein, oder? Beim 5700 war's so.
 
Das i5800 hat keinen Autofocus, glaub ich.
 
Du musst den Auslöseknopf auf dem Touchscreen lange gedrückt halten. Dann stellt die Kamera scharf und du lässt den Knopf wieder los um das Bild zu schiessen.

Ein Versuch von gestern abend:

5071283468_5790de7967_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ganau so gehts @galaxyquest

@Aldjinn -> das sg3 hat autofocus :rolleyes2:

frasu
 
Na, ganz toll, eben 10 Minuten mit Samsung telefoniert: Denen habe ich erstmal den Unterschied zwischen Fokus und Zoom erklärt, und dann meinten Sie einschicken.

Eure Methode funktioniert! Nix Defekt. Steht aber nicht im Manual.

Aber: Wie gehts beim Barcode Scanner? Ich hab da keinen Auslöseknopf? ciao, opeter
 
barcode scanner sollte eigentlich automatisch fokusieren bis es scharf ist und dann sofort auslösen
 
Aber der Barcode Scanner hat ein Problem mit schlechten Lichtverhältnissen. Dazu gibt es hier auch schon ein Thema.

LG Chrisi
 
Tiger-Chrisi schrieb:
Aber der Barcode Scanner hat ein Problem mit schlechten Lichtverhältnissen. Dazu gibt es hier auch schon ein Thema.

LG Chrisi


ne hat er nicht mehr...mit dem update gehts super....das einzige was du zu beachten hast ist,wenn du einen matrixcode vom pc einscannen willst,dann musst du den barcode scanner starten und bevor du auf scannan drückst,muss die kamera schon auf das objekt gehalten werden!ansonsten ists entweder viel zu hell oder viel zu dunkel.

edit: "barcoo"
 
@Mike.Usual

meins du das firmware update XXJI2 ?
ich konnte hier kein thema barcode scanner finden.
das problem mitdem fokussieren hab ich auch, egal welchen
scanner ich benutze.

gruss chivas
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
W
Antworten
1
Aufrufe
2.276
email.filtering
E
M
Antworten
2
Aufrufe
20.375
moadib
M
Zurück
Oben Unten