1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jogo1234, 03.12.2010 #1
    jogo1234

    jogo1234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe bei JP8 und andere user bei der JP9 nach dem rooten das Prob, dass die Kamera nicht mehr funktioniert. Bei aufnehmen eine fotos verabschiedet sich die Kameraapp mit dem der Warnung "Kamerafehler".
    Hat da schon wer ne Lösung für gefunden?

    Ohne Kamera macht das Handy nur halb so viel spaß... :(

    Gruß jojo
     
  2. Helipilot, 04.12.2010 #2
    Helipilot

    Helipilot Junior Mitglied

    Morgen,

    Bei der JP9 war das bei mir gestern auch, hab dann zurück geflasht und heute wieder auf JP9 und nun geht die Kamera !

    Gruß Helipilot
     
Du betrachtest das Thema "Kamerafehler JP8 und JP9 root" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.