1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. telelo, 06.11.2010 #1
    telelo

    telelo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    seitdem Simyo mir meine alte UMTS unfähige SIM Karte abgedreht hatte bis die neue kam, hatte ich eine von Blau drin, welche gelegentlich aus dem Netz rausging mit der Meldung "Kein Netz". Nun ist meine Simyo Karte längst wieder da, die hat das Problem aber auch... Bei der Alten ging alles bestens.
    Frage ist nun: Liegt das am Handy, oder an den wie im Netz zu lesen ist restlos überlasteten E-Plus Zellen?
     
  2. Spandauer, 06.11.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Es gibt bereits ein Thread dazu. Bitte SuFu nutzen
     
  3. telelo, 06.11.2010 #3
    telelo

    telelo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der hier? [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/10096-hat-noch-jemand-probleme-mit-eplus-kein-dienst.html"]erster[/OFFURL]
    oder der? zweiter

    Die haben beide keine Lösung, außerdem habe ich besten Empfang...

    Mist, vergessen: Ich wohne übrigens oben im Norden, Hamburg. Nicht im Rhein-Main-Gebiet. HSDPA haben wir aber auch...
     
Du betrachtest das Thema ""Kein Dienst" mit E-Plus" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",