Klingelton?

F

FortuneCooky

Neues Mitglied
0
Moin.

Bin nun auch stolzer besitzter eines galaxy 3. Leider konnte ich noch nicht rausfinden wie ich mir eine mp3 als klingelton auswählen kann. Man kann nur die vorinstallierten Klingeltöne nehmen und nicht in einem anderen ordner nach klingeltönen suchen oder so. Kann da mir mal wer weiter helfen?
 
Du kannst doch die Eigenen Dateien aufrufen, dort gehst du zu dem Ordner, wo die mp3's gespeichert sind. Wähle eine mp3 aus und drücke die linke Taste. Dort hast du die Funktion "Einstellen als ...", hier kannst du die mp3 als Klingelton einstellen.
 
ups.. warum hab ich das nich so probiert. jetzt komm ich mir dumm vor. naja trotzdem vielen dank für die schnelle lösung
 
Ich habe es selbst noch nicht probiert, weil ich noch keine mp3 auf dem Handy habe. Du spielst den gewünschten Titel mit dem MP3-Player ab und während er läuft kannst du ihn (nachdem du die linke Taste gedrückt hast) als Klingelton auswählen. Es gibt auch eine App dafür, aber da bin ich nicht sicher ob sie auf dem Galaxy funktioniert und man liest häufig von Abstürzen.
Rings Extended - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Gruß tom
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.936
KarlRanseier
KarlRanseier
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.368
notbremse
notbremse
Zurück
Oben Unten