1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. niklaax, 28.05.2011 #1
    niklaax

    niklaax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe jetzt seit einer knappen Woche das Samsung Galaxy 3. Habe es per Odin auf 2.2 geflasht (Basisbandversion I5800XXJP4, Kernelversion 2.6.32.9 root@SE-S608 #1, Buildnummer FROYO.XXJPM).

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn das Galaxy aktiv ist, also nicht im Standby-Modus, ist ein leichtes Rauschen am Lautsprecher auf der Rückseite zu hören. Dieses hört man allerdings nur wenn man das Handy direkt ans Ohr hält und ist daher kein Störfaktor. Wenn ich das Handy durch Drücken der Ein-/Ausschalttaste in den Standby-Modus versetze, dann ist nach einer guten Sekunde ein leises Knacken zu hören, womit das Rauschen dann auch ändert. Dieses Knacken wiederholt sich aber ständig im Standby-Modus, was auf dauer ziemlich störend ist.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben könnte oder hat(te) vielleicht jemand das gleiche Problem?
     
  2. DeSy, 28.05.2011 #2
    DeSy

    DeSy Gast

    Also das Rauschen habe ich auch... im Standby und im aktiven Zustand... von einem Knacken kann ich nicht berichten ;) toitoitoi
     

Users found this page by searching for:

  1. handy knackt im standby

    ,
  2. boxen rauschen im standby

Du betrachtest das Thema "Knacken und Rauschen im Standby-Modus" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",