konferenzanruf nicht möglich (1&1)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere konferenzanruf nicht möglich (1&1) im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
hi forum
ich habe das problem,das wenn ich mit meinen freunden eine konferrenz machen möchte,das es nicht mehr geht. der sagt mir immer wenn ich die anrufe verbinden will ''konferrenzanruf nicht möglich".
vorher ging es immer. kann mir jemand helfen bitte?!
ps. habe die 1&1 allnetflat (alle anrufe kostenlos+internet)

mfg coops
 
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
keiner ne idee??
 
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
mh anscheind nicht....o.O
 
H

Herbertchen

Neues Mitglied
hast Du schon mal bei 1&1 nachgefragt,ob das überhaupt unterstützt wird? Bei denen geht so manches nicht ;)
 
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
sonst hätte ich doch nicht geschrieben das es vorher ging..... ;-)