Kontaktbilder größer darstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktbilder größer darstellen im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Kontaktbilder größer darzustellen, evtl. mit Hilfe einer App oder so?

Meine Freundin hat das popelige Samsung 5230 und bei ihr kann man so ähnlich wie bei Cover-Flow durch die Kontaktbilder suchen.

Letztens haben wir unsere Bilder mal angeschaut, und ich hab mich fast geschämt :blushing: mit meinen winzigen Bildern.

Kann man da was dran ändern? Oder macht das Euch allen nichts aus?

LG Chrisi
 
Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Favoriten:
Menue
Rasteransicht
ist dann bischen groesser

aber ist mir auch egal...
 
Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
WO soll ich das einstellen???
Sorry aber ich verstehe das nicht.
 
Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
gehst auf telefonsympol, da müssen dann deine Favoriten drinnen sein, wenn du welche definiert hast, dann auf die linke taste am phone und da kommt dann ein punkt - Rasteransicht, wenn das anklickst dann wird das bild etwas grösser ;-)
 
Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
Ah ja, danke. Jetzt hab ich es gefunden. Aber das funktioniert ja nur in dieser Ansicht.
Ich nutze immer "Kontakte" Gibt es da wirklich nichts Besseres???

Wird das vieleicht unter Froyo geändert?

LG Chrisi
 
firstway

firstway

Stammgast
Kontaktbilder sind unter Froyo genauso klein :huh:

Liegt wahrscheinlich an der größeren Displayauflösung vom G3 :winki:

App ist mir dafür keines bekannt :huh:

LGF
 
jato

jato

Stammgast
Man könnte ein Widget nehmen.
Dort werden die Bildung dann größer angezeigt.

Mir fällt nur gerade keines ein.