Kontakte: nicht zugewiesen

BigKalle

BigKalle

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe bei meinen Kontakten/Gruppen außer Google und Facebook noch einen Ordner - Nicht zugewiesen-
Den wollte ich gern löschen, aber es geht nicht.
Ich dachte ich kann es über Kies, aber da habe ich keine Kontakte.
Kann ich den löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen neuen Kontakt eingibst und ihn nicht zuordnest zu Freunden usw... dann taucht er dort auf. Daher glaube ich auch nicht das man den Ordner löschen kann / muss...
 
Ich habe da über 500 Einträge. Viele unbekannt und auch welche mit Namen. Ich dachte das es irgend einen Weg gibt, Sie zu löchen.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.436
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
2
Aufrufe
20.430
moadib
M
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.246
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten