Kontakte vom Telefonspeicher löschen

M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Ich möchte mein Handy zurückschicken, da der Lautsprecher vermutlich defekt ist!

Nun ich habe alle Kontakte von der SIM auf den Telefonspeicher kopiert!

Nur wie kann ich die wieder runterlöschen?

Hab gemeint dass wenn ich die optionstaste im Kontaktmenu drücke, dass eine Option löschen kommt, sowie bei den SMS aber leider hab ich da nix gefunden!

Viell wisst ihr ja weiter ;)

DAnke
 
versuch mal *2767*3855# = E2P Full Reset.
das löscht alle Daten von deinem Telefon also auch den Inhalt der Sd Karte.

edit: ach ja, natürlich ist der Code in die Telefontastatur einzutippen...
 
  • Danke
Reaktionen: mw373
Gut werd ich mal versuchen! Fänd ich aber echt traurig wenn man mit Android nur über Full Reset die Kontaktdaten löschen kann :blushing:

Hab auch keine option gefunden, dass das Telfon von Haus aus auf die Sim-Kontakte zugreift!

Mfg
 
Wenn Du einen Kontakt auswählst und dann die linke Taste drückst, bekommst Du die Option "löschen".
Wenn Du allerdings viele Kontakte löschen willst, dann solltest Du sie wirklich über Full Reset löschen.
Vielleicht geht es ja auch alle Kontakte auf die Sim.Karte zu verschieben (nicht kopieren). Aber das ist nur eine Idee.

LG Chrisi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
9.852
Mimi1406
M
DaBigFreak
Antworten
2
Aufrufe
2.090
DaBigFreak
DaBigFreak
S
Antworten
1
Aufrufe
3.855
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten