Launcher Pro Menüansicht

M

Mike.Usual

Fortgeschrittenes Mitglied
8
kann man beim launcher pro in der menüansicht auch irgendwie das seitliche scollen umstellen oder bin ich zu blöd dazu?

also genau gesagt will ich zwar das ganze layout vom homescreen vom launcher pro haben und wenn ich ins menü gehe will ich das blättern vom standard menü haben.

geht das?:winki:
 
Der ADW Launcher kann seitwärts scrollen.
 
danke für die antworten....

habe mir gedacht ich posts ins 5800 forum weil ilchs ja auf dem gerät haben will und ich muss ganz ehrlich sagen...ich hab nicht mal gesucht :unsure:
sry
 

Ähnliche Themen

K
  • keyser_soze710
Antworten
6
Aufrufe
1.774
hermez
H
D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Daniboy3000
D
B
  • Blackstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Blackstorm
B
Zurück
Oben Unten