launcher pro

K

keyser_soze710

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe vor kurzem auf den Launcher Pro gewechselt und habe dazu eine Frage: wie kann ich die Farben in der Statusleiste (Leiste oben) verändern?
Zur Zeit wird viel Grün verwendet und das gefällt mir nicht so...
Gruss
keyser_soze
 
Das hat nix mit dem Launcher zu tun, das ist die Statusleiste, die kommt vom Theme der ROM. Du kannst aber ein anderes Theme installieren.
 
Hallo,
weisst du auf die schnelle wo ich Themes herbekomme?
Gruss
keyser_soze
 
Im XDA Forum gibt es auf jeden Fall welche, hier glaube ich noch nicht.
 
oder Du machst einfach die "Quick and Dirty Methode":
framework files aus einer anderen CR per root explorer austauschen, ohne verlassen, gleich hart ausschalten, neu starten, fertig

eleganter geht sowas mit einer update.zip ueber CWMSuch mal nach den o.g. Suchwoertern hier im Forum und meiner einer als User. Habs schon beschrieben, aber grad wenig Elan danach zu suchen ;)

Viele Gruesse
qaysed
 
Hallo,
unter folgendem Link habe ich im XDA Froum eine Menge Themes gefunden:
[UPDATE 9-29-11] Theme Chooser Themes - Over 230 Themes! - xda-developers

Nur kann ich die Themes nicht installieren, muss ein Theme speziell für das Galaxy 3 gemacht sein oder gehen alle Themes bei allen Android Geräten?
Muss ich eiin zusätzliches Programm installieren um zwischen den verschiedenen Themes zu wechseln (Theme Chooser)?

Gruss
keyser_soze
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Daniboy3000
D
B
  • Blackstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Blackstorm
B
R
  • robsangar
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Dolor
D
Zurück
Oben Unten