Laute Benachrichtigung für fast leeren Akku & verpasste Anrufe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laute Benachrichtigung für fast leeren Akku & verpasste Anrufe im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Mouro

Stammgast
Habe schon die SuFu benutzt, bin aber nicht fündig geworden:

1: Die Hinweistöne für einen fast leeren Akku sind kaum hörbar leise, ebenso wenn der Akku voll geladen ist - "Ladegerät abziehen". Eine Einstellung dafür habe ich auch nicht gefunden.

2: Verpasst man wegen Lärm oder Musik usw. einen Anruf oder bekommt eine SMS, weist das Handy nicht darauf hin, weder akustisch noch optisch, gibt es dafür eine App?

Danke :)
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
das zu punkt 2 würde ich auch gerne wissen =)
 
M

Mouro

Stammgast
Missed Reminder hält nur den Bildschirm am Leuchten, gibt aber keinen akustischen Hinweis aus. (Froyo 2.2). Daher eher unbrauchbar.

zu 1. Das ist der Lautstärkeregler für Benachrichtigungstöne
Hilft nicht weiter, ist nicht laut genug.
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Zu 2.: Einfach die Lautstärke hoch drehen. Wenn man das nicht hört, hört man auch nicht den Ton der "Erinner mich"-App, oder? Soll außerdem die App alle 5 Minuten einmal rappeln? Was machste dann wenn du dein Handy zu Haus vergessen hast?Nervt die Nachbarn bestimmt... Außerdem ist es optisch in der Statusleiste vermerkt, wenn man einen Anruf/SMS bekam.