Laute Benachrichtigung für fast leeren Akku & verpasste Anrufe

M

Mouro

Stammgast
124
Habe schon die SuFu benutzt, bin aber nicht fündig geworden:

1: Die Hinweistöne für einen fast leeren Akku sind kaum hörbar leise, ebenso wenn der Akku voll geladen ist - "Ladegerät abziehen". Eine Einstellung dafür habe ich auch nicht gefunden.

2: Verpasst man wegen Lärm oder Musik usw. einen Anruf oder bekommt eine SMS, weist das Handy nicht darauf hin, weder akustisch noch optisch, gibt es dafür eine App?

Danke :)
 
das zu punkt 2 würde ich auch gerne wissen =)
 
Missed Reminder hält nur den Bildschirm am Leuchten, gibt aber keinen akustischen Hinweis aus. (Froyo 2.2). Daher eher unbrauchbar.

zu 1. Das ist der Lautstärkeregler für Benachrichtigungstöne
Hilft nicht weiter, ist nicht laut genug.
 
Zu 2.: Einfach die Lautstärke hoch drehen. Wenn man das nicht hört, hört man auch nicht den Ton der "Erinner mich"-App, oder? Soll außerdem die App alle 5 Minuten einmal rappeln? Was machste dann wenn du dein Handy zu Haus vergessen hast?Nervt die Nachbarn bestimmt... Außerdem ist es optisch in der Statusleiste vermerkt, wenn man einen Anruf/SMS bekam.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.698
email.filtering
E
S
Antworten
6
Aufrufe
8.744
molex
molex
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Iceweasel
I
Zurück
Oben Unten