1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. firebird73, 19.12.2010 #1
    firebird73

    firebird73 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin neu hier in dem Forum habe aber bereits fest mitgelesen.
    Ich wollte heut mein i5800 mit odin auf die JPB Firmware flashen.
    Habe es mit der Anleitung aus dem Forum gemacht.
    Hat auch alles gut geklappt.
    Danach wollte ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
    Bin also mit Laut + Laut - OK und Power in den Mode gekommen.
    Danach habe ich "wipe data/factory reset" ausgewählt und bestätigt.

    Danach "del all"

    So und jetzt ist es bei "Wiping Data.... Formating Data...." hängen geblieben und macht nicht mehr weiter.

    Wenn ich das unterbreche und das Handy einschalte bekomme ich nur den Bildschirm mit der weißen schrift, weiter geht es nicht mehr. Kein Samsung Logo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.

    lg
     
  2. firebird73, 19.12.2010 #2
    firebird73

    firebird73 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Problem selbst gelöst.

    Ich habe mit Odin nochmals geflasht, jedoch habe ich auch Debug mode angehakt und alle weitern Punkte die beim Debug Mode stehen.

    Jetzt läuft es wieder normal.

    Vieleicht kann meine Lösung ja so manch anderem helfen.

    Lg
     
Du betrachtest das Thema "Mein Galaxy 3 bleibt beim Reset hängen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",