1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clemi555, 19.02.2011 #1
    clemi555

    clemi555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es ein Programm wo man mit dem Computer zum handy browsen kann?Ich mein nicht zur sdard sondern in system.Und nicht mit adb oder so sondern mit explorer.danke
     
  2. BlueDevil, 19.02.2011 #2
    BlueDevil

    BlueDevil Neuer Benutzer

    Glaube nicht das es möglich ist direkt über den Windows Explorer auf deine System Partiton zuzugreifen. Versuch mal den Droid Explorer, musst allerdings extra installieren. Danach einfach das Handy im Debug Modus über USB an den PC anschließen und dann kannst du über den Droid Explorer aufs System zugreifen...
    Falls es doch anders möglich sein sollte bitte ich um korrektur, würd mich nämlich auch interessieren :)
     
    HeartFist, J.M.H. und s3th.g3ck9 gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. über pc auf android system zugreifen

    ,
  2. vom pc auf android system zugreifen

    ,
  3. über usb auf ein android system zugreifen

    ,
  4. android system zugrif,
  5. android auf system zugreifen
Du betrachtest das Thema "Mit PC auf system zugreifen" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",