Musik Player bei froyo?

A

Akuji

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe den galaxy leo. Seitdem ich froyo draufgeflasht habe läuft kein musik player mehr. Gps schon lange nicht auch nicht mit gpsopt. Ist das mit dem musik player nur bei mir so oder generell bei froyo fürs 5800? Beim öffnen des players vibriet das handy und das program wird geschlossen.
 
Hast du vor dem Flash einen wipe gemacht und direkt danach nocheinmal ?

Ich schätze nicht denn dann tritt das problem nicht auf es sei denn beim flash ist was schief gelaufen .

Bei manchen klappt es ohne wipe aber bei vielen halt nicht .
 
djatti schrieb:
Hast du vor dem Flash einen wipe gemacht und direkt danach nocheinmal ?

Ich schätze nicht denn dann tritt das problem nicht auf es sei denn beim flash ist was schief gelaufen .

Bei manchen klappt es ohne wipe aber bei vielen halt nicht .



Wipe hab ich jedesmal gemacht. Ich habe auch andere 2.2 versionen versionen versucht ging auch nicht. Dann hab ich 2.1 zuruck geflasht dann ging wieder. Aber mit 2.2 komischerweise nicht. Kann ich überhaupt meine eigene alte firmware finden was von werk aus war? weil die war recht stabil.
 
Womit und wie hast du denn deine Daten nach dem Flashen wieder hergestellt?
 
Sehr merkwürdig bist auch sehr allein mit dem problem. Welche hast du geflasht jpf?
Geht der player auch nicht nach dem flash wenn das system noch nackig ist? Also ohne apps und Wiederherstellung der daten?
 
Ja direkt nach dem flashen ohne irgendwelche apps zu installieren habe ich es probiert. Ich hab danach sogar winamp player runtergeladen aber das gleiche ergebnis. Kaum drück ich drauf, vibriet das handy und ich flieg raus. Ich hab XXJPA und XXJP8 von 2.2 geflasht.

Danach hab ich zum testen eine 2.1 version geflasht dann ging der player komischerweise. Im moment habe ich "Custom XXJPL Rom"
 
Dürfen 5800 Firmwares denn auf einem 5801 verwendet werden? Sind die zu 100% kompatibel?
 
bahumat schrieb:
Dürfen 5800 Firmwares denn auf einem 5801 verwendet werden? Sind die zu 100% kompatibel?



Ich habe die 2.2 von dem anbieter orange auch schon probiert, der ist ja für den 5801 gedacht, aber das selbe problem.
Kann ich irgendwie herrausbekommen welche von werk aus meine firmware war?
 
Also bei mir war es die 2.1 update 1 von werk aus . Ist allerdings ein freies Handy und halt ein galaxy .

Gibts bei Kies nicht diese Funktion Notfall wiederherstellung der Firmware ? Vieleicht gehts damit ?

Aber alleine schon das die Funktion in Kies ist lässt mich nichts gutes vermuten lach .
 
So komischerweise kanns jetzt einige mp3 abspielen und einige nicht. Habe andere mp3´s reingepackt und die funktionieren und die alten seltsamerweise nicht. Obwohl 2.1 die mp3 abspielen kann, kann es der 2.2 nicht.

Danke nochmals @djatti - schickimicky - bahumat.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
9
Aufrufe
4.928
KarlRanseier
KarlRanseier
coops
  • coops
Antworten
1
Aufrufe
3.058
hermez
H
G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.306
Nils97
N
Zurück
Oben Unten