nach falschem app startet es nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach falschem app startet es nicht mehr im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

Fleb

Neues Mitglied
hab den sgs battery mod installiert und dannach nen reboot gemacht nun bleibt es beim samsung logo hängen auch mit wipe hat sich nichts geändert. wie bekomm ich mein sg3 wieder zum laufen?
 
firstway

firstway

Stammgast
Handy neustarten u. dabei die Menütaste (linke) halten bis gestartet = abgesicherter Modus :winki:

Dort App deinstallieren u. Neustart, dann passts wieder...:)
 
F

Fleb

Neues Mitglied
also das hat mir leider nicht viel gebracht ich hänge immernoch beim startbildschirm fest:thumbdn:.
kennt jmd ne anleitung wie ich das mit odin hinbekomme aber wirklich für das sg3 und bitte nicht für das sgs. ich glaube da sind doch nicht so viele ähnlichkeiten. oder kann mir das jmd so erklären ich hab ne firmware runtergeladen die hat eine datei eine BOOT datei wo muss# ich die in odin reinschmeissen? und wie sieht das ganze überhaupt aus?
 
F

Fleb

Neues Mitglied
also leute nach endlosem anschauen von tutorials auf der tube hats geklappt ich habe nun jk1 anstatt jg7 zwar immer noch 2.1 aber nun weiß ich wie es geht
trotzdem danke:biggrin:
 
S

schickimicky

Fortgeschrittenes Mitglied
so lange du noch warm bist vom flashen, nimm doch gleich die aktuelle JPM oder eine Custom z.B aus meiner Signatur.
2.1 ist doch Oldschool ;)