nach falschem app startet es nicht mehr

F

Fleb

Neues Mitglied
0
hab den sgs battery mod installiert und dannach nen reboot gemacht nun bleibt es beim samsung logo hängen auch mit wipe hat sich nichts geändert. wie bekomm ich mein sg3 wieder zum laufen?
 
Handy neustarten u. dabei die Menütaste (linke) halten bis gestartet = abgesicherter Modus :winki:

Dort App deinstallieren u. Neustart, dann passts wieder...:)
 
also das hat mir leider nicht viel gebracht ich hänge immernoch beim startbildschirm fest:thumbdn:.
kennt jmd ne anleitung wie ich das mit odin hinbekomme aber wirklich für das sg3 und bitte nicht für das sgs. ich glaube da sind doch nicht so viele ähnlichkeiten. oder kann mir das jmd so erklären ich hab ne firmware runtergeladen die hat eine datei eine BOOT datei wo muss# ich die in odin reinschmeissen? und wie sieht das ganze überhaupt aus?
 
also leute nach endlosem anschauen von tutorials auf der tube hats geklappt ich habe nun jk1 anstatt jg7 zwar immer noch 2.1 aber nun weiß ich wie es geht
trotzdem danke:biggrin:
 
so lange du noch warm bist vom flashen, nimm doch gleich die aktuelle JPM oder eine Custom z.B aus meiner Signatur.
2.1 ist doch Oldschool ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
10.966
Daniboy3000
D
B
Antworten
2
Aufrufe
7.191
becksen
B
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten