1. wilmue, 25.12.2010 #1
    wilmue

wilmue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,sind beim zurücksetzen auf die Werkseinstellungen tatsächlich alle Daten gelöscht ?
    Ich möchte mich von diesem Handy trennen und wollte nur sicherstellen das nach zurücksetzen auf die Werkseinstellung tatsächlich alle persönlichen Daten Google Mail Internetkonten usw. von dritten nicht mehr
    herstellbar sind.

2. Oberhausener, 25.12.2010 #2
    Oberhausener

Oberhausener Android-Hilfe.de Mitglied

Das Handy ist nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen so, als ob es neu wäre. Zumindest vom System her.

3. Handymeister, 25.12.2010 #3
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Dabei wird aber die SD-Karte nicht angetastet, die musst Du also ggf. Selbst aufräumen.

Viele Grüße
    Handymeister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. sind alle daten weg bei werkseinstellung

,
  2. werkseinstellung alle daten weg

,
  3. samsung kindermodus nach werkseinstellungen weg

,
  4. werkseinstellungen ist dann alles weg?,
  5. handy zurücksezten google drive alle aten weg?,
  6. sind daten nach werkeinstellungen weg,
  7. wenn ich mein handy auf werkseinstellung zurücksetze ist dann alles eingestellte weg,
  8. werkseinstellung alle daten weg?,
  9. samsung werkseinstellungen daten weg?,
  10. handy auf werkstellung sind dann alle Daten weg,
  11. auf werkseinstellung zurücksetzen daten weg,
  12. daten gelöscht werkseinstellung,
  13. alle daten weg von handy bei werkseinstellung,
  14. wenn ich das Shmartpfohn auf Werkseinstellung setze sind dann alle Daten weg?,
  15. wenn ich mein handy auf werkseinstellung setzte sind dann alle daten von mir weg
Du betrachtest das Thema "Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung alle Daten weg?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.