1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SlimTim, 30.09.2010 #1
    SlimTim

    SlimTim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem i5800 ist in der Hauptleiste (mit den Symbolen "Telefon", "Kontakte", "Nachrichten" und "Menü") das Symbol "Nachrichten" verschwunden. Ich habe es irgendwie geschafft, das Symbol zu bewegen aber weiß leider nicht wie.

    Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen? Weiß jemand, wie man die Symbole auf der Hauptleiste anpasst?


    MfG

    SlimTim
     
  2. Spandauer, 30.09.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Hi,

    normalerweise verschwindet es nicht einfach ;)

    Schau bitte mal in deinem Menü, wo das Nachrichtensymbol ist.

    Wenn dus gefunden hast, drückst du im Menü die Menütaste(linke Taste), dann klickst du auf bearbeiten und ziehst es ganz einfach unten in die Leiste rein.

    So kannst du bspw. chompSMS unten in die Leiste ziehen o.ä. So hab ichs zB, da chompSMS sehr viele Vorteile bringt :D
     
    5800 gefällt das.
  3. SlimTim, 01.10.2010 #3
    SlimTim

    SlimTim Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach ich bin ja auch blöd!
    Ich danke dir vielmals! Habe es mit Tunnelblick scheinbar nur auf dem Startbildschirm probiert hineinzubekommen, an das Menü habe ich gar nicht gedacht!

    Danke nochmals für die Hilfe!

    MfG

    SlimTim
     
Du betrachtest das Thema ""Nachrichten"-Symbol in der Hauptleiste verschwunden" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",