Neuling braucht mal eure Hilfe mit Updates

F

Fraggi

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
bin seit zwei Tagen Besitzer des Galaxy 3 i5800. Momentan habe ich das Android 2.1 + update 1 drauf. Jetzt bekomm ich ständig die Meldung das drei Updates verfügbar sind, diese aber nur für das 2.2 Android gehen. Kann man diese Updates die man nicht braucht oder nicht gehen irgendwie ausblenden damit se net ständig nerven?
Danke euch, Gruß Fraggi
 
Welche Apps sind denn das, die Updates nur für 2.2 bereitstellen? Unter den mir bekannten gibt es nämlich keine derartigen, arg viele davon wird es also vermutlich nicht geben. Kann es sein, dass Du damit Apps meinst, die vermerken, dass sie nach dem Update auch unter 2.2 gehen? Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Du Updates bekommst, die nicht für Dich geeignet sind.

Also schreib mal, wie die Apps heißen. Dann kann man nachsehen.
 
Also es wären folgende Updates: Gmail, Sprachsuche und YouTube. Unter jedem Update steht Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel. Die App benötigt Android ab 2.2 Ihr Gerät hat Android 2.1- Update 1.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fleb
Antworten
4
Aufrufe
1.053
s3th.g3ck9
s3th.g3ck9
G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.932
quatschkopf
quatschkopf
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
2
Antworten
21
Aufrufe
3.218
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten