B Burak721 Fortgeschrittenes Mitglied 12.03.2011 #1 Hey leute weis einer von euch wie ich genau das selbe live wallpaper auf mein G3 krieg lg Burak
B Burak721 Fortgeschrittenes Mitglied 12.03.2011 #3 das ist aber nicht das selbe schau dir das an YouTube - Nexus S Live Wallpaper 1 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.06.2015
S Schwätzer Gast 12.03.2011 #6 Nexus Revamped Live Wallpaper - Android app on AppBrain da ist das auch allerdings nicht mit custom bg
Nexus Revamped Live Wallpaper - Android app on AppBrain da ist das auch allerdings nicht mit custom bg
B Burak721 Fortgeschrittenes Mitglied 12.03.2011 #7 des kenn ich schon aber des is halt nicht so wie beim nexus s des is halt wie beim nexus one so weit ich weis Edit: also das live wallpaper hab ich ja aber wenn ich es installiere geht es nicht (das orginale vom nexus s) Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
des kenn ich schon aber des is halt nicht so wie beim nexus s des is halt wie beim nexus one so weit ich weis Edit: also das live wallpaper hab ich ja aber wenn ich es installiere geht es nicht (das orginale vom nexus s)
B Burak721 Fortgeschrittenes Mitglied 12.03.2011 #8 des is des livewallpaper vom nexus s hab ich iwo runter geladen und hab es aufm g3 entpackt und die fotos angeschaut und da sind die live wallpapers vom Galaxy S und vom Nexus S drauf will des unbedingt haben wenn jemand weis wie ich des installieren kann bitte bescheit geben lg Burak Anhänge LiveWallpapers.apk 1.008,5 KB Aufrufe: 280
des is des livewallpaper vom nexus s hab ich iwo runter geladen und hab es aufm g3 entpackt und die fotos angeschaut und da sind die live wallpapers vom Galaxy S und vom Nexus S drauf will des unbedingt haben wenn jemand weis wie ich des installieren kann bitte bescheit geben lg Burak