[OS] QAGG3 v6

Bei mir ging nie ein GPS fix. Kein booster nichts. Und gerade ein schnelles GPS offline finde ich wichtig. Alle anderen Geräte haben besseres GPS. Würde mir niemals mehr ein i5800 kaufen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Desiderio schrieb:
Ich finde das GPS vom i5800 katastrophal. Sogar meine 10 jahre alten Geräte pda vom Aldi finden schneller GPS als das Handy. Und das Signal verliert sich auch manchmal. Ich finde das Handy deswegen Müll und bin nun sehr zufrieden mit Motorola razr. Aber auch ein Huawei ideos x3 für 50 Euro bei tchibo ist besser als das Galaxie.

Hat das was mit dem Thema hier zu tun?
Mit dem QAGG3 hat das Handy nach 10-20 Sek. Fix.
 
railan schrieb:
Hat das was mit dem Thema hier zu tun?
Mit dem QAGG3 hat das Handy nach 10-20 Sek. Fix.

Kann ich bestätigen!

Mir fehlt lediglich der FIX, damit das Menü bei den Einstellungen z.B nicht weiß erscheint...Doch der wurde halt gelöscht xD
 
Es wäre wirklich nett wenn wer das komplette Paket nochmal bereitstellen könnte. Man kann's ja nicht mehr laden und ich möchte die QAGG3 V6 auch gerne mal testen. Alles was ich bis jetzt hatte lief überhaupt nicht rund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Autor dieser Rom hat ausdrücklich darum gebeten, sie nicht weiter zu verbreiten.
Das muss akzeptiert werden. Es gibt aber diese Version, die du mal probieren kannst.

Aber warum nimmst du nicht die AGG3 Anniversary Version? Die läuft eigentlich richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kann man diese rom nicht mehr runterladen ????
 
Die Frage müsste wohl lauten, warum wird sie seitens des Erschaffers nicht mehr zum Download angeboten? Schlicht, weil er es so will!
 
Schade hab auf meinem gt-i5800 die v5 is recht geil dachte ich probier mal die v6

Aber wenn er es so möchte schade
 
Ich finde es auch sehr, sehr schade, zumal er ein weiterer Entwickler ist der geht, weil die Community zu viel geningelt hat. Das sieht man ebenfalls bei XDA.

Aber auch von mir: alles gute und vielleicht trifft man sich bei anderen ROM ja wieder, qaysedcftgb / qqwertz!
 
Mal wieder was @topic... wie lange braucht denn eine relativ frisch aufgesetzte QAGG v6 vom Anschalten bis zur Pinabfrage? Wär nett wenn das einer der Auserwählten mal für mich stoppen könnte!
 
meLAW schrieb:
Mal wieder was @topic... wie lange braucht denn eine relativ frisch aufgesetzte QAGG v6 vom Anschalten bis zur Pinabfrage? Wär nett wenn das einer der Auserwählten mal für mich stoppen könnte!

Also ich komme auf 1 Minute und 9 Sekunden, Tacktung: 800Mhz


PS: habe aus neugier mal mit 1200 Mhz gebootet, komme auf exakt die gleiche Zeit, also die Tacktung scheint da wohl keine Rolle zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meLAW
Cool das ging ja schnell, danke!
Und klar ists wurscht, SetCPU startet ja erst nach Android selbst und auch erst nach dem Launcher. Davor, also beim Booten, vermute ich die standardmäßigen 667. Kommt auf den Kernel an, weiß nicht was der G3mod taktet beim Boot, oder ob man das überhaupt einstellen KANN.
Oder schreibt SetCPU die Einstellungen fest in den Kernel rein? Uff von solchen Feinheiten hab ich leider keine Ahnung.
 
Ich nutze den "CPU Master" von Antutu, da hat man die Option einen Haken bei "set on boot" setzen, bin mir nicht ganz sicher aber ich verstehe darunter dass er mit dem eingestellten Takt bootet... falls ich falsch liege korrigiert mich bitte^^
 
Da liegst du falsch. Set on boot heist das set cpu oder auch cpu master deine Einstellungen gleich nach dem booten aufrufen. Sonst müsstest du nach dem booten erst einmal set cpu starten. Das verhindert das du dein Handy nicht mehr bedienen kannst falls du eine falsche taktung ein stellst

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Ah ok, und wieder ist man schlauer ;-)
 
Gents,

nach Wochen habe ich mal wieder den Root Bereich betreten und diesen Thread gefunden...
Mannomann... mein neuer Acc wurde nicht geloescht?! RESPEKT und das nach diesem "ich mach mir Luft Posting".
TNX

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
nutze das Handy mehr denn je und auch mir sind so manche Sachen aufgefallen
"kritisch" sehe ich einen Punkt an, wenn ich den Musicplayer und Endomondo nutze, dann kachelt mir das Endomondo oder gar das komplette Handy nach etwa 1h 30m Aufzeichnung ab...
ohne Musicplayer laeufts...
in etwa den gleichen Effekt habe ich wenn ich gleichzeitig Endomondo und maverick nutze...

Einzeln laeufts...
Sind so seltsame Interferenzen der Apps... muss man halt beobachten :(
Die ROM selber laeuft astrein.

Und glaubt mir... ich verbringe mehr taeglich Stunden an der frischen Luft in Sachen Sport als manch ein User hier die ganze Woche. Nein, ich raste nicht wieder aus... moechte nur einem etwaigen Vorwurf/Empfehlung aus dem xda vorbeugen, ich solle mehr "german footbal" auch "soccer" genannt, betreiben, um meine Aggressionen auszugleichen. Ist ein Nebenschauplatz... Schwamm drauf, meine Meinung zu Fussball geht in eine andere Richtung und hat hier nichts verloren.

Schauts mal her...
wenn man so einen Text liest:
--
Ich finde das GPS vom i5800 katastrophal. Sogar meine 10 jahre alten Geräte pda vom Aldi finden schneller GPS als das Handy. Und das Signal verliert sich auch manchmal. Ich finde das Handy deswegen Müll und bin nun sehr zufrieden mit Motorola razr. Aber auch ein Huawei ideos x3 für 50 Euro bei tchibo ist besser als das Galaxie.
--
(zu lesen hier Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Desiderio)
Wenn man hierzu support leisten soll, hat man schlicht und ergriefend die Wahl zwischen:
-gibt man eine Watschenmail (Grundlagenfragen, nach wer was warum)
-ignoriert sie einfach
oder
-versucht im Kaffeesatz zu lesen, erlaeutert meherere Optionen und scheitert letztendlich weil keiner alles durchliest

egal...

Jungs (und Mods), ich bin wahrlich froh, dass man meinen Zweitloging ernst genommen hat und ich damit Zeichen setzen konnte. War ein drastischer Schritt, aber es musste einfach mal sein, Dampf abzulassen und Klartext in Reinstform zu schreiben.
Wer nix zu verlieren hat... ihr wisst schon
Was mich schon ein wenig wundert ist, warum mein Zweitlogin nicht gesperrt wurde.

Der Dank dafuer kommt im naechsten Posting, verspochen.

Zur Perfektion...
ja es ist wahr, ich habe mich selber unter einen unnuetzen Druck gesetzt, perfekt zu sein und perfekte Arbeit abzuliefern. Tagelanges probieren, Zweithandy nebst Zweit-SIM zum Testflashen zugelegt, tagelanges laufen lassen und normales Verhalten emulieren.
Apps installieren, rumspielen... einfach sinnloses Zeug machen ;)

Im Nachgang betrachtet muss ich sagen: alles unnoetig
Ich haette einfach wie im XDA ueblich, jedes Posting erstmal eine Woche sacken lassen und wenn ueberhaupt dann mal antworten koennen.
User helfen User... oder auch nicht
aber da kam dann wieder der Gedanke, ein aufkommendes Image ich waer ein schlechter Spreader...

Ich nehme mal ein persoenliches Beispiel...
Alex Galaxy... totschweigen... habe ihm ach im XDA eine PM geschrieben... totschweigen... man wartet eine - zwei - drei - vier Wochen, einen, zwei, drei Monate totschweigen
Sorry... sowas oedet an und nagt an der Seele
Erst grosse Versprechungen machen und dann leere Hose hintenraus

Ueber sowas bin ich mittlerweile auch raus...

Wo ich Euch beruhigen kann:
-mein Privatleben hat nicht gelitten
-ich habe RL nichts vernachlaessigt
-ich hatte alles im Griff, nichts ist entgleist (RL)
-beruflich geht es immer noch hoch her, ist aber im Lot
^ das sind so beliebte Themen, sich zu verabschieden/aus dem Staub zu machen
Zeitmanagement ist alles ;)

So... genug geschwafelt fuer heute

nachdem, wie oben geschrieben, mein ZweitAcc noch laeuft, werde ich hier und da mal wieder reinschauen und... keine Watschen verteilen!
aber hey... nicht nach dem Motto "kleiner Finger - ganze Hand"
locker bleiben allesamt...
einmal alle 14 Tage / alle drei Wochen oder sowas muss fuers erste genuegen

Troubleshooting werde ich vermutlich nicht mehr grossartig bertreiben, nur noch Tips geben.
Habe kein Testhandy mehr und meins laeuft immer noch so gschmeidig wie am ersten (CR) Tag (ausser die Endomondo Aktionen oben) und zum rumspielen/expermientieren habe ich echt keine Lust und Elan mehr.
Nutzt Google und Euren Verstand ;)
Was da nicht geloest werden kann, darf gerne gefragt werden und zum Antworten ist jeder recht herzlich eingeladen! Jeder Beitrag hilft :)

Wenn ihr mich sucht, ich bin mit dem Radel unterwegs, beim joggen oder beim Arbeiten.

Nachfolgend noch ein Posting mit allen DL Links.
keine Sorge, die bleiben diesmal alle bestehen, werden nicht geaendert. Hoffe, die werden nicht automatisch wegen "Nichtnutzung" geloescht. Ich mache da nichts, wird ein Selbstlaeufer.

Danke an alle die immer noch sehnsuechtig auf DL Links gewartet haben.

In diesem Sinne
qqwertz
aka
qaysed

//EDIT:
so wird es sinnig, warum ich drum gebeten habe, mich inaktiv/unbekanntes pwds andere Email zu setzen, da ich so mit altem Namen schreiben haette koennen und meinen Opener haette vervollstaendigen koennen, shit happens

//EDIT2:
habe mir ueberlegt, die hacked SMS App (by kyrillos, Erlaubnis dazu haber ich mir schon eingeholt gehabt) mit reinzunehmen, lief auch astrein, nur dass eben u.U. irgendwie die Reihenfolge der SMS verwuerfelt wurde
Dazu haette man einfach nur eine kleine Aenderung manuell machen muessen, aber dazu sah ich die User einfach nicht in der Lage, drum habe ich es der Einfachheit rausgelassen. Traurig aber wahr.

Und Adfree kann sich jeder ueber den Market laden, dann hat man auch den Vorteil, ueber Aktualisierungen informiert zu werden :)

//EDIT3:
Im xda habe ich die ROM nie publiziert, schon besser so. Da rennen stellenweise groessere Hirsche zum Abschuss rum als man es sich vorstellen koennte. Ne... nicht mit mir... Dazu fehlte mir definitiv die Coolness das Genoehle dort zu ignorieren.

http://www.mediafire.com/download.php?5ddq38c4f55rpad

Der ursprüngliche Beitrag von 01:00 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

QAGG3V6 OC
QAGG3V6_G3_23_OC.rar

QAGG3V6 NON-OC
QAGG3V6_G3_23_NONOC.rar

QAGG3V6 system.img (Multiboot)
QAGG3V6_system.img.rar

Launcher Update Menue Fix (weisses Menue)
launcher_update_menues_20120303.zip

Themed Apps
themed_apps.rar

Missing system apps:
missing_system_apps_xxjpu_stock.rar

Email App deleter:
email_app_deleter.rar

Camera Deleter:
Free Cloud Storage - MediaFire

Missing Musicplayer:
Musicplayer.zip

Und das Beste zum Schluss, das lang ersehnte "Sad But True Theme"
Sad_but_true_Theme_package.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf, AmicX, syntax868 und 5 andere
Hammer geil Ich hab nicht mehr damit gerechnet diese Rom mal auszuprobieren !!!
Danke für reupp
 
Yay! Wird direkt nach der DIY-Reparatur mal draufgebügelt!
 
Hallo ich hab ja wie oben geschrieben es draufgeflascht !!!!
Und ich muss sagen sie ist der hammer das Handy läuft super flüssig keine ruckler oder frezzes ich bin begeistert und meine freundin erst ^^

Hut ab der entwickler hat suoerarbeit geleistet
 
Da meine AGG3 V5 continued schon etwas träge geworden ist, aber bisher immer gut lief, hab ich mich dazu entschlossen, zur AGG3 V6 zu wechseln.

Der Flash hat zwar funktioniert, allerdings war beim ersten Reboot nach 3 Tagen plötzlich ein Android System Fehler und alle Einstellungen, Apps, etc waren verloren. Da ich der ROM aber eine zweite Chance geben wollte, habe ich erneut geflasht und siehe da - alles läuft bestens.
Den Standardlauncher habe ich gegen den ADW getauscht, da dieser die Icons der Apps, welche auf der SD Karte liegen, nicht verliert.

Der Start dauert bei mir in etwa 1min. 10sek., die ROM läuft flüssig und ich hoffe, dass das so bleibt.
Mit der Akkulaufzeit bin ich ebenfalls zufrieden, diese liegt bei mittlerer Benutzung (ein paar SMS und kurze Telefonate pro Tag, Whatsapp, immer im Internet mit GSM - Modus, Fußballliveticker, 15 - 20 min.spielen / Tag) bei 2 bis 2,5 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

petterson
  • petterson
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.645
syntax868
S
Galaxy845
  • Galaxy845
Antworten
19
Aufrufe
4.333
Jack2010
J
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.791
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten