"Paketdaten verwenden" Häkchen lässt sich nicht setzen

M

manni0909

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin langsam echt verzweifelt...

Wenn ich mobil ins Internet möchte muss ich ja die funktion Paketdaten verwenden aktivieren. (Häkchen setzen) Allerdings verschwindet dieses Häkchen wieder sobald ich das Menü verlasse, so dass kein Zugang zum Internet möglich ist...

Weiss einer mir zu helfen?

Folgendes habe ich schon versucht:

Ausschalten, mit anderer SIM, auf Werkseinstellungen rücksetzen...

Alles ohne Wirkung.

Grüße

Manni
 
Hey, klasse :winki:

Das habe ich heute morgen bei meinem frisch upgedatenen und zurückgesetzten Handy auch festgestellt!

Der Dialog zum Einschalten erscheint bei mir auf Englisch.....
 
Hast Du eine Lösung für dieses Problem?

und ja, genau, mein Dialog ist auch auf Englisch! So eine S....ß.!

Das aller schlimmste ist ja, dass auch vom Samsung Support nix kommt und auch im samsung Forum keiner was damit anfangen kann.

Gibt es evtl. die Möglichkeit eines "Downdates"...
 
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich diesen nicht verwende, ich habe mein Handy mit Outlook synchronisiert, aber diese Einträge zeigt es mir an.
 
Stimmt denn der APN noch?
 
Ja, da hab ich drüber geschaut und hab das auch im O2 Shop von einem Mitarbeiterabgleichen lassen...

Der konnte mir aber auch nicht helfen. Ausserdem müsste ja der Haken trotzdem zu setzen sein, ich könnte dann halt nicht ins Netz...
 
versuch mal den datenmodus auf gsm zu ändern und dann den hacken zu setzen , wenns dann geht stellst du halt wieder auf den anderen modus . an und an hängt sich das ganze auf wenn die datenpakete zu lang abgeschaltet sind .
 
Wenn ich WLAN anhabe, springt der Haken immer wieder gleich raus.

Ohne WLAN bleibt er, die Sprache allerdings ist und bleibt in Englisch....
 
zensus schrieb:
Wenn ich WLAN anhabe, springt der Haken immer wieder gleich raus.

Ohne WLAN bleibt er, die Sprache allerdings ist und bleibt in Englisch....


ist das wlan auch verbunden ? weil mit verbundenem wlan bekommst du sowieso keine paket daten verbindung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6.080
satsurfer
S
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
T
Antworten
9
Aufrufe
9.863
firstway
firstway
Zurück
Oben Unten