• Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird heute ab 16:00 Uhr für einige Minuten offline sein. Grund ist eine Wartungsarbeit. Wir bitten dies zu entschuldigen.
  • Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Powermanagement deaktivierbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Powermanagement deaktivierbar? im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

Evilwait

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine möglichkeit zu verhindern das sich das backlight bei 1% akku runterdreht?
einige apps (Thethering/mp3/kamera) funktionieren bei diesem ladestand auch nicht -
das ist nervig da mein handy 1% anzeigt wenn noch 3800mv spannung angezeigt werden,das gerät also noch halb voll ist.

Batteriestat.bin hab ich schon gelöscht aber ohne erfolg
 
firstway

firstway

Stammgast
Bei Einstellungen\Anzeige\Energiesparmodus hacken weg u. Display bleibt hell :blink:

Ein Neustart erhöht den Akkuzustand meist wieder - Android-Bug...

Aber bei 1% würde ich das Handy sowieso wieder laden... :winki:

LGF
 
E

Evilwait

Ambitioniertes Mitglied
Der haken ist nicht gesetzt, und wie gesagt mein g3 meldet 1% bei halb vollem Akku,
 
B

Bouncy

Ambitioniertes Mitglied
Hmm...voll ist mein SG3 mit einer Ladung von 4200mV, vor zu leerem Akku warnen und abschalten will es sich dann ca. ab 3730mV. Also wirklich halb voll dürfte der Akku bei 3800mV bestimmt nicht mehr sein (auch wenn die Android eigene Akkustandsanzeige das bei diesem Stand auch bei mir oft noch behauptet). 1% klingt aber auch zu wenig - kommt denn bei dir dann bei 3.8V auch sofort die Aufforderung zum Laden?
 
E

Evilwait

Ambitioniertes Mitglied
Ja,die lade Aufforderung kommt beica 3900 Mv abschalten tut sichs bei ca 3500 mv. Meiner. Und battery left. S Meinung nach knapp unter. 50% sagt das System. 1%