Problem mit senden/empfangen von MMS (Vodafone)

X

xXAredeXx

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,
Ich habe mit meinem Galaxy 3 das Problem, dass ich weder MMS senden, noch empfangen kann. Ich habe die SuFu und das FAQ schon durchsucht, kam aber auf kein Ergebnis.
Ich danke im Vorraus für die Hilfe.

MfG
 
Hast es schon von einem anderen handy probiert?

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Korrekte APN's eingetragen?
 
Wo finde ich die?

Ich hatte mal einige Einstellungen getestet, aber ich weiß nicht ob die korrekt waren.
 
leider mußt du immer den daten modus eingeschaltet lassen...
 
xXAredeXx schrieb:
Wo finde ich die?

Ich hatte mal einige Einstellungen getestet, aber ich weiß nicht ob die korrekt waren.

Die müssten eigentlich unter Drahtlos&Netzwerke/Mobilfunk APNs zufinden sein...
glaub ich zumindest :D
 
Was ist denn das o.o?
lies mal bitte diesen Thread durch, die Suchfunktion wird Dir sicherlich in Sachen "Datennetzmodus" behilflich sein.

Nach einem halben Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum sollte einem das Wort "suchen" oben in der gruenen Leiste aufgefallen sein. Ist nicht nur zur Zierde da ;)
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
1.829
Keinbockwurst
Keinbockwurst
A
  • Alterra
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
34.940
Criminal23
Criminal23
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten