firstway
Stamm-User
- 125
Evilwait schrieb:Bei mir aktualisieren sich die widgets. Nicht mehr.bekanntes Problem von 2.2?
...ist bekannt, aber nur die, welche Du auf die SD-Karte verschoben hast...
...Systemwidgets sollten erhalten bleiben...
LGF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evilwait schrieb:Bei mir aktualisieren sich die widgets. Nicht mehr.bekanntes Problem von 2.2?
Ja, klar. Aber dennoch kann es ja sein, dass die "Froyo Gingerbread-Theme-Roms"s3th.g3ck9 schrieb:Das die Kyrollos' ROMs Froyo sind und nur ein Gingerbread-Theme haben ist dir klar, oder?![]()
ara schrieb:Ja, klar. Aber dennoch kann es ja sein, dass die "Froyo Gingerbread-Theme-Roms"
besser und ohne Macken laufen als das "Original Froyo".
s3th.g3ck9 schrieb:Ok, war mir wegen der Aussage "Falls Gingerbread, welche Version?" nicht ganz sicher.Ich hab im Moment noch die Kyrillo's v1.0 drauf... läuft eigentlich ziemlich gut. Überlege nur gerade die neue Lastatious (v1.2) zu flashen.
lsp_kill schrieb:"android.policy.jar" (für Reboot, Recovery, Download in den Telefonoptionen)
s3th.g3ck9 schrieb:Was mich aber bei beiden Roms stört ist das hinzufügen von irgendwelchen Apps als Systemapps, das braucht's doch nicht. Clean ohne Aufwand ist mir am liebsten.
Keine Ahnung. Ich habe auch kein ausreichendes Wissen über die Materie um zu sagen ob es überhaupt möglich ist einen ordnungsgemäßen Reboot als Funktion einzubauen.s3th.g3ck9 schrieb:Übernimmt Kyrillo die von Lestat in der 2.4? Also inkl. unsachgemäßem Heruntefahren?
lsp_kill schrieb:Da stimme ich dir zu, aber ungewünschte Apps aus einer Custom ROM raus klicken ist doch lediglich ein Aufwand von einer Minute.
Oder nimm dir die clean XXJPF und pack ein Framework deiner Wahl rein.![]()
Keine Ahnung. Ich habe auch kein ausreichendes Wissen über die Materie um zu sagen ob es überhaupt möglich ist einen ordnungsgemäßen Reboot als Funktion einzubauen.
lsp_kill schrieb:Übrigens: Die Reboot Funktion von Lestatious fährt das SG3 nicht herunter, es funktioniert in etwa so wie wenn man einen Hardreset durch herausnehmen des Akku durchführt. Ob das jedoch schädlich ist weiß ich nicht.
schickimicky schrieb:Also eigentlich ist es nicht ratsam /data im ext2 Format zu haben? Weil darauf soviel geschrieben wird?
mizch schrieb:Und ob der Lagfix mehr bringt als ein paar Punkte in einem Benchmark, ist noch ungeklärt - mir fehlen jedenfalls zugkräftige Nachweise.
Next Version (Based on XXJPF) [There is no ETA, suggestions are welcomed]
Completely reworked the whole rom! [Less bugs]
Updated Market [2.3.3]
Tweaked Gingerbread Theme [gps & bluetooth icons are now green, New notification bar dropdown, new notification popup]
Fixed the downloading color bug [When you were downloading something from market you weren't able to see what you were downloading]
Gps default server changed to Europe [Maybe a faster gps]
New Bootanimation [Bootscreen]
Tweaked Dialer [Gingerbread themed]
Tweaked Clock [Gingerbread themed]
JIT Compiler
Ext4 Support [Maybe ext4 partitions too]
Updated Gingerbread Keyboard
And many more...
lsp_kill schrieb:Kyrillos hat vorhin den Changelog für die nächste Version geändert.
Wenn das alles klappt wird die nächste Version echt klasse.