probleme mit der leistung (i5801)

T

thomoson004

Neues Mitglied
0
Hi leute, ich habe eine frage an euch und zwar hab ich vorgestern das i5801 bekommen und angry birds gratis installieren und musste feststellen, dass es sogar ohne werbung extrem ruckelt und auch sonst die leistung zu wünschen übrig lässt. Kann man da was unternehmen?
Mfg thomas
 
hallo
also bei mir lief angry birds eigentlich gar nicht so schlecht nur es wurde von level zu level immer langsamer also hab ich es aus platzmangel deinstalliert...

wie man die leistung steigern soll? keine ahnung irgendwas wird mal wohl übertakten können aber das ist ziemlich aufwändig und bringt nicht viel...

wie viele anwendungen hattest du denn offen?? auch wenn viele sagen dass das nichts bringt kannst du dir ja den advanced task killer downloaden

falls du andere gute spiele suchst kannst du ja mal hier stöbern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-game-test-speziell-fuer-das-sg3.70314.html
Paul
 
Das Übertakten geht noch nicht mit dem Galaxy 3.
Die Froyo roms, à la Kyrillo bringen eine Verbesserung, aber ein Galaxy S wird nicht aus dem Galaxy 3.
Angry Birds könnte etwas flüssiger in den späteren Leveln laufen, aber ich konnte es bis zum ende durchspielen, so schlimm kann es also nicht sein.
 

Ähnliche Themen

B
  • brkas
Antworten
5
Aufrufe
2.680
DaBigFreak
DaBigFreak
P
Antworten
10
Aufrufe
2.374
qaysedcftgb
Q
W
Antworten
5
Aufrufe
1.432
whammer
W
Zurück
Oben Unten