Radio auch ohne Kopfhörer?

T

tinaberger

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es irgendein App mit dem man Radio über Lautsprecher auch ohne eingesteckte Kopfhörer hören kann?


Tine
 
Bin mir nicht ganz sicher obs beim g3 auch so ist, aber normalerweise dient das headset als antenne. Somit kann das nicht gehen. Aber falls du internetradio moechtest empfehle ich cherry r player.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Hallo,

beim Wave kannst Du die Kopfhörer anschließen und trotzdem den Lautsprecher aktivieren, obs beim Galaxy 3 auch geht, mußt Du probieren ....

Hoffe für Dich, es geht :)
 
Das geht beim Galaxy auch. Das Kopfhörerkabel muss aber trotzdem stecken.
 
mizch schrieb:
Das geht beim Galaxy auch. Das Kopfhörerkabel muss aber trotzdem stecken.


also gehts nicht........ ;)
 
also gehts nicht........
Wenn Du den Artikel liest, auf den ich mich bezog und anschließend über der Radio-App Deines Galaxy 3 meditierst, wirst Du bemerken: es geht doch. Radio hören über den Lautsprecher funktioniert auch bei eingestecktem Kopfhörer.
 
Das UKW Radio, welches schon vorhanden ist, lässt sich nur mit eingesteckten Kopfhörern ( dienen als Antenne ) hören, allerdings kann man einstellen, dass man das Radio dann über die Lautsprecher hören kann.
Es gibt aber verschiedene Radio-Apps, die man auch ohne eingesteckte Kopfhörer anhören kann, z.B. TuneIn Radio, Hit-Radio (Antenne)

LG Karo
 
mizch schrieb:
Wenn Du den Artikel liest, auf den ich mich bezog und anschließend über der Radio-App Deines Galaxy 3 meditierst, wirst Du bemerken: es geht doch. Radio hören über den Lautsprecher funktioniert auch bei eingestecktem Kopfhörer.


ja und meine antwort war auf die eigentliche frage bezogen...und zwar ob man radio hören kann OHNE die kopfhörer.
das man dann über die lautsprecher hören kann weis ich schon aber trotzdem geht das eben nicht was "tinaberger" wissen wollte ;)

edit : wegen den missverständnissen ..... internetradios sind da eben die einzige möglichkeit wie "karo65" schon sagt

tune in gibts kostenlos im appstore :)
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.444
muhnwalker
muhnwalker
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
4.521
email.filtering
E
N
  • Nils97
Antworten
4
Aufrufe
1.210
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten