[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Pauri schrieb:
Kein Problem ;) die sense ui bekommst du als update.zip wenn du willst ;) bei interessse PM an mich^^

Danke dafür ...
 
So auch grad mal geflashed, die 1.4er mit dem 2.2er Fugu.
Hab direkt 2 Probleme:

1. Wenn ich bei Kontakten bin, komme ich mit der Zurücktaste nicht auf den Homescreen zurück.

2. Im Menü ist alles auf englisch.

Sonst schauts ganz gut aus, erst mal aber bisel rumpobieren^^

Edith sagt: Sprache kann man umstellen, hab ich grad gesehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Icon für die Kontakte neu machen. Ev. danach neu starten.
 
Ok werd ich mal versuchen, danke.
Achso und die Akkuanzeige geht immer noch in 10er Schritten, hab gedacht bei dieser Rom wäre die in 1er Schritten, oder muss man da noch was ändern??
 
Welche der drei Versionen hast du genommen?
 
Ich hab die 1.4 mit Fugu 2.2 und non OC.
 
Ja, das ist normal mit dem Kernel. Der hat keinen 1% mod.
 
Ok geht nur mit dem 2.4er dann.
Danke
 
wie stabil ist denn der 800MHz Kernel? der reine OC schmierte mir ja immer ab.
Kann ich den neuen 1.4 800MHz flashen und später bei nichtgefallen den nonOC wieder drüberflashen ohne alles nue machen zu müssen?
gibts sonst irgendwelche Änderungen?
ein geührte Chanellog wäre klasse um mal Änderungen mitzubekommen bzw. ob es nur BugFixes sind.
 
ja den mit 800 mhz kannst beruhigt flashen, der ist nicht overvolted, und naja, er schmiert trotzdem nie ab ;)

Edit: Ja changelog werde ich jetzt bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: bra.ja
Habe mir eine neue SD Karte bestellt. Kann ich einfach die Partitionen kopieren und die Karte wieder einstecken?
 
ÄHM... nein, du brauchst ein partitionsprogramm für die neue sd ;) einfach übers recovery menü dann machen^^ sag mir wenn sie da ist dann helf ich dir damit :)
 
Pauri schrieb:
;) also was bringt mir clockworkmod:

-Flashen via update.zip
-nandroidbackup
-und noch vieles mehr ;)

Und wie bekomme ich Clockworkmod auf mein Handy, so das ich erst meine jetztige ROM Sichern kann, bevor ich diese Rom flashe??
 
was meinst du mit sichern? wenn du deine apps sichern willst, dann mach das mit titanium backup ;) alles andere wird schwer gehen^^ sry ;) hoffe der tipp mit titanium hilft dir weiter :)
 
Pauri schrieb:
was meinst du mit sichern? wenn du deine apps sichern willst, dann mach das mit titanium backup ;) alles andere wird schwer gehen^^ sry ;) hoffe der tipp mit titanium hilft dir weiter :)


Danke! Hab alles mit Titanium Backup gemacht ging super.
Kann ich nun gleich die v1.4 flashen oder erst v1.1??
 
Ja schon klar, das ich auf der SD Karte wieder Partitionen anlegen muß. Nur habe ich ja auf der bisherigen auch eine ext3 Partition für die Apps. Ich stelle mir die SD Karte einfach wie eine normale HDD vor und da kann ich ja auch mit Partitionsprogrammen ganze Partitionen klonen.
Kann Android diese auch sofort wieder einbinden oder gibt es Probleme?
sonst müßte ich ja m.E. alle Programme neu einrichten - wozu ich natürlich keine Lust habe.

BTW - kann es sein, dass ich die SD Karte bei App2SD+ (über ext3) nicht herausnehmen darf, auch wenn ich alles unmounted habe? habe es bisher nur einmal versucht und dann lief nix mehr :)

Danke

Grüße
 
Feedback: Ich weiss natürlich nicht, was Ihr bei 1.4 gemacht habt, aber es ist gut. Läuft flüssig und schnell! Respekt. So macht das SG3 noch mehr Spass.... Empfehlung. Habe die Fugu 2.4 Beta 3 drauf. bisher ohne Probleme... melde mich falls es anders sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun v1.4 no-oc geflasht, aber bleibt nach der Bootanimtion hängen und das Display blitzt immer helle auf, was kann das sein ???
 
@rahn: seltsam, sollte eigentlich funktionieren ;) dass das display aufblitzt ist beabsichtigt, wird aber ab der nächsten version nicht mehr so sein. probiers mit der fugu 2.4 beta3

@jbrandstein: Ja, dass kann nicht nur so sein, dass ist so mit der sd ;) und freut mich dass sie dir gefällt :)
 
Pauri schrieb:
@rahn: seltsam, sollte eigentlich funktionieren ;) dass das display aufblitzt ist beabsichtigt, wird aber ab der nächsten version nicht mehr so sein. probiers mit der fugu 2.4 beta3

@jbrandstein: Ja, dass kann nicht nur so sein, dass ist so mit der sd ;) und freut mich dass sie dir gefällt :)

Da muss ich wohl etwas länger warten, bis dann das Handy zur PIN Eingabe startet und es blitzen lassen oder liegt es daran, dass ich keine SD-Karte drin hatte??
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.128
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.250
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.530
Pauri
P
Zurück
Oben Unten