1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. itman, 26.02.2011 #1
    itman

    itman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im es wurde ein neues ROM veröffentlicht.

    Technology Talks

    Sieht nicht schlecht aus, nur das pinkige ist nicht so mein Fall...
     
  2. Feli, 26.02.2011 #2
    Feli

    Feli Android-Experte

    Nicht schlecht, aber hoffentlich ist diese Version jetzt mit JPL
     
  3. lsp_kill, 26.02.2011 #3
    lsp_kill

    lsp_kill Android-Hilfe.de Mitglied

    In den Kommentaren steht XXJPF.

    Also mich reizt an der ROM wirklich gar nichts und dass die Macher die ROM nur raus bringen wenn genug Leute darum bitten ist einfach lächerlich.

    Und als Höhepunkt beleidigen die Macher auch noch andere Leute die viel Arbeit in ihre ROMs gesteckt haben und spätestens dafür sind sie bei mir unten durch.
     
  4. firstway, 26.02.2011 #4
    firstway

    firstway Android-Experte

    Muss Dir voll zustimmen...:thumbsup:

    Nichts an der ROM ist neu bzw. must have...:sneaky:

    Und diese Überheblichkeit anderen Usern gegenüber ist schon dekatent :thumbdn:

    LGF
     
  5. mizch, 26.02.2011 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Die Ankündigung ist reißerisch und - äm - unhöflich anderen ROM-Kochern gegenüber, enthält aber nicht mal die Info, aus welcher Samsung-Firmware sie die Teile genommen haben. Dazu kommt die Aufforderung ans Volk, möglichst vielstimmig „her damit!“ zu rufen. Das poliert vielleicht das Ego auf, aber mich spricht das alles nicht an.
     
  6. quizzmaster, 26.02.2011 #6
    quizzmaster

    quizzmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Die ROM spricht mich so überhaupt nicht an. Alles komplett schwarz und kaum zu differenzieren, sehr unfair den anderen Entwicklern gegenüber, kein launcher pro, den ich wirklich schätzen gelernt habe, bei Kyrillos oder Lestatious bekomme ich sehr viel mehr ohne solche Überheblichkeit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. MukuFuk, 27.02.2011 #7
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    dieser hintergrund dieser dunkle sternenhimmel mit dem gras unten woher krieg ich de??
     
  8. Keinbockwurst, 27.02.2011 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Die ROM kann man sich sparen, zumal die Ersteller völlig planlos sind :D

    Schwarz spart sie gesagt nur bei LED-Displays Energie und sowas als Dev nicht zu wissen muss doch schon ne peinlichkeit sein, zumal damit so groß geworben wird das diese Rom so viel schwarz hat um energie zu sparen :D lachhaft. sry.


    EDIT: Aber der Hintergrund ist echt schnicke.. bewegt sich das gras?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  9. mizch, 27.02.2011 #9
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ja, das ist wohl das bekannte Live Wallpaper. Es ist Bestandteil vieler ROMs, also kein besonderes Merkmal oder gar eine große Leistung dieses ROMs. Du bekommst es z.B. bei Kyrillos und einigen anderen oder - zum Nachinstallieren - hier: Samsung Galaxy 3 GT-i5800/i5801: Enable Live Wallpapers - xda-developers
     
  10. Keinbockwurst, 27.02.2011 #10
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Cool, danke! Aber hat jemand den genauen namen DIESES LiveWPs?
     
  11. mizch, 27.02.2011 #11
    mizch

    mizch Android-Guru

    „Beautiful Live Wetter“ nennt es sich hier im Auswahldialog.
     
    Keinbockwurst gefällt das.
  12. Keinbockwurst, 27.02.2011 #12
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Vielen, vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] Nightly v1.0" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",